was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Unsere Haushaltskasse hätte es bitter nötig... ABER... ich arbeite eh schon vollzeit...da ist leider keine Zeit für noch irgendwie Geld nebenher verdienen :-(
 

Mausel

Brave Chicken
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Unsere Haushaltskasse hätte es bitter nötig... ABER... ich arbeite eh schon vollzeit...da ist leider keine Zeit für noch irgendwie Geld nebenher verdienen :-(

Das ist natürlich bitter!

Wir führen seit 2 Monaten ein Haushaltsbuch und es hilft uns sehr!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ich gehe 2-3 mal die Woche von 6-8 Uhr bei Lidl Ware auspacken - mit dem angenehmen Nebeneffekt, daß ich keinerlei Sport mehr treiben muß um fit zu sein :-D So eine Muskulatur wie derzeit hatte ich noch nie :verdutz:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

wow so viele anregungen. bin gerade nur auf dem sprung hier, meld mich später noch genauer!

lg steffi :winke:
 

Bernd

Hausfreund
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

[quote=Italiabea;1275975]Hi Berd

Hier Arbeiten alle im bereich Handball und in den anderen bereiche ausser Tennis alle Ehrenamtlich es bekommt keiner was ..alles auf freiwilliger basis...

Ist bei Euch der Vereinsbeitrag höher?[/quote]

Das könnte natürlich sein! Aber ich weis ja nicht was bei Euch der Beitragssatz ist!
Ich verdiene mir ja keine goldene Nase, aber da ich den Trainerschein in der Tasche habe könnte ich auch etwas dafür verlangen!
Der Verein ist mit einem Angebot auf mich zu gekommen! Geld was mir angeboten wird lehne ich fast nie ab! Schon garnicht wenn es mir keine Extraarbeit macht!*gg*
Gruß Bernd
 
L

Luzie

AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

ich verkaufe Sachen die wir nicht mehr brauchen im Elternflohmarkt
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

ich arbeite etwas über 50 stunden im monat als putzteufel....
dann arbeite ich stundenweise in meinem alten beruf, und verkaufe alles was nicht niet und nagelfest ist. nebenbei hab ich den wundervollen ;-) *werb* onlinestore (siehe signatur ;-) ...)

mein man n ist neben dem 40 stunden job noch selbstständig . da kommt auch noch was rein.


also wir tun was wir können.... mit drei kindern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ich gebe gerade Nachhilfe im Umgang mit dem Mac, hab mir aber geschworen das Geld nicht nur für die Kinder auszugeben (dazu neige ich nämlich arg heftig) und leiste mir daher einen schicken neuen gebrauchten Schreibtisch und ein paar Kleinigkeiten, die ich sonst nicht kaufen würde.
 
Oben