Was macht Ihr Silvester?

Brini

ohne Ende verliebt
Da wir ja immer noch kränkeln sind wir wohl ohne Besuch daheim. Tagsüber weiss ich noch nicht, was wir machen werden. Aber da wir zu Weihnachten Uno extrem gewünscht und bekommen haben, wird das bestimmt helfen beim Warten auf Mitternacht. Das spielen wir grad ständig und auch die Jüngste kann da gut mitspielen.

Zum Essen wirds wohl nochmals Tischgrill geben, da ich ja eigentlich für Besuch an Weihnachten eingekauft hatte und wir aber kein Besuch hatten und in naher Zukunft auch keinen bekommen werden :augenroll:

Um Mitternacht wird angestoßen und rausgegangen um den Nachbarn ein frohes Neujahr zu wünschen.. Auf Hörbare Distanz :zwinker:

Ich wünsche schonmal allen einen guten Rutsch ins 2019
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Seit die Kinder da sind, gibt es Silvester morgens das traditionelle Patenfrühstück. Bis auf meine Schwester sehen wir die an den Weihnachtstagen nämlich nicht und holen es Silvester nach.
Am späten Nachmittag kommen dann zwei befreundete Familien mit Kindern und wir werden gemeinsam kochen.
Ich muss Neujahr auch arbeiten, ganz so spät wird es bei mir also auch nicht. Hoffentlich.
 
Oben