Was macht Ihr Silvester?

Irrlicht

Lichtlein
Nur noch ein Tag, dann ist wieder ein Jahr vorbei :umfall: - ich finde, es geht immer schneller, je älter man wird :-?

Was macht Ihr morgen?

Wir gestalten den Tag ruhig wie immer: Schön ausschlafen, einen guten Brunch einnehmen ;), etwas ausruhen, lesen/daddeln/ein wenig rausgehen, am Abend ein leckeres Büffet genießen, natürlich "Dinner for one" sehen :nix: , gegen 21, 22 Uhr mal rausgehen und den Leuchtkram verleuchten (knallen mögen wir nicht, mal von Knallerbsen abgesehen), Chips futtern, Spaß haben mit Bleigießen & Co., um 12 Uhr auf dem Balkon sozusagen auf Logenplätzen das Feuerwerk sehen, anstoßen und natürlich "Happy New Year" hören :hahaha: - das Ganze evtl. mit dem einen oder anderen Überraschungsgast, mal sehen ;-)

Ich wünsche Euch fröhliches Runterzählen ;-)

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir bekommen Besuch von Schwägerin und Partner und werden nach dem gemütlichen Abendessen (überbackene Toasts und Spießchen) einen Spieleabend veranstalten :achwiegu: Zwischendrin wird für Annemarie ein bisschen geleuchtet und schonmal "Prost gemacht" mit Kindersekt und um Mitternacht zünftig mit Kindersekt angestoßen ;) und dann muss mein Mann unbedingt auch knallen und nicht nur leuchten :roll:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Auch wir werden es gemütlich angehen lassen.
Morgen Nachmittag werden wir zu meinen Eltern fahren denn meine Oma feiert ihren 89 Geburtstag.

Abends gibt's es traditionell Raclett.
Geknallt wird bei uns auch nicht. Wir gehen nur gucken was die Nachbarn machen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

wir kriegen morgen besuch von meiner mutter mit lebensgefährten und meinem bruder.viel werden wir nicht machen, hab wunderkerzen für die kinder gekauft und ansonsten mal gucken, wie es uns morgen geht.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich werd morgen erstmal von um 8 bis ca 13-13.30 arbeiten gehen :zeitung:
Dann Heim, den Rest Haushalt (das was mir Männe liegen gelassen hat ) machen. Wenn Celina vom Mittagsschlaf wach ist jag ich sie in die Wanne und gegen Abend fahren wir dann zu ihrer Patentante zum Raclette, gemütlichen beisammen sitzen und um Mitternacht geht's dann raus zum knallen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir werden morgen früh noch ein wenig einkaufen müssen (ich weiß, irgendwas hab ich vergessen auf der Liste), bzw. Chris. Ich werde hier wohl noch "schnell" durchwischen. Gegen 17/18 Uhr treffen dann meine Schwies ein. Letztes Jahr hat meine Schwiegermama bei uns geschlafen, als Schwiegerpapa im Krankenhaus lag. Aber dieses Jahr werden die beiden wieder nach Hause fahren. Erstens aus Platzmangel und zweitens, weil Chris am 1.1. um 6.30 Uhr schon anfangen muss zu arbeiten.

Also werden wir morgen in aller Ruhe nur Raclette und Fondue machen, Trivial Pursuit oder so etwas spielen und aufs neue Jahr zusammen anstoßen. Knallen wollen wir eh nicht, die Kinder haben "nur" einen Beutel Kinderfeuerwerk mit Knallteufeln und so Kleinkram. Und Jana wieder ihre Riesenwunderkerzen, wie jedes Jahr. Das reicht dann auch.

Den schönsten Besuch hatte ich sowieso heute :bussi: @ Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir fahren Nachmittag nach Leipzig...gehen dort lecker essen zum Mexikaner mit meiner Großen,
die dann mit Freunden weiterfeiert. Wir schauen uns dann noch das Feuerwerk an und fahren danach in
unsere Lieblingspension die Pfeffermühle in Leipzig :herz:

euch einen guten Rutsch wünscht :herz:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Was macht Ihr Silvester?

:winke:

erstmal ausschlafen, soweit unser Kind das zulässt :rolleyes:, gemütlich frühstücken und Geburtstag feiern. Am Nachmittag werden wir unseren Sohn zu Oma und Opa bringen und abends das erste Mal seit es unseren Kleinen gibt mit Freunden schön essen gehen. Mal schauen, wie lange wir durchhalten :heilisch:.
 
Oben