Was macht Ihr Silvester?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ach, und wie ich gerade erfahren habe, wird Chris morgen noch schnell ein Geschenk kaufen müssen. Von Janas ehemaliger Klassenkameradin die kleine Schwester (kommt übernächstes Jahr zur Schule, ist aber eine ganz fixe Maus) feiert morgen Geburtstag. Sie geht noch nicht in den Kindergarten (erst ab Sommer das letzte Jahr), weshalb keine Kinder kommen. Und die Großelternpaare haben für morgen auch komplett abgesagt :( .

Die Mama rief mich jetzt an, weil Lena und das Mädchen sich gut verstehen und fragte, ob Lena vielleicht vorbei kommen mag, morgen :) .
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir hatten eigentlich zum ersten mal seit es die Kids gibt geplant sie über Nacht zu Oma/Opa zu bringen... Tja jetzt liegt die Ona mit fiebriger Angina im Bett und wir werden wohl alleine zu Hause feiern.
Alle anderen sind schon verplant oder zu weit Weg [emoji19]

Irgendwie blöd.....
 

Su

Das Luder
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ach Katja, wie doof.

Wir sind mit Freunden beim Griechen und machen Party :zahn:, Kinder kommen alle mit, es gibt eine Kegelbahn im Keller da können die sich austoben ;-)

Ich freu mich schon sehr.

Lg
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was macht Ihr Silvester?

Geburtstag an Silvester ist doch praktisch....da ist doch eh überall Party und Du musst nichts organisieren. :mrgreen:

Wir laufen morgen erstmal den ganzen Tag im Schlafanzug rum. Abends machen wir uns dann fertig und fahren in die Disco. Erfahrungsgemäß werden wir aber schon um 1:00h schon wieder im Bett liegen, weil wir partymäßig überhaupt nicht mehr im Training sind. :hahaha:

LG, Katja.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich geh mit den Kindern morgen früh zusammen mit einer Freundin und ihren zwei Kindern in den Indoorspielplatz. Damit wir uns wenigstens dieses Jahr noch mal sehen ;)
Mein Mann wird arbeiten bis keine Katastrophen mehr passieren können (ich hoffe das wird vor 18 Uhr sein). Dann gibt's Malzbiergulasch (wir sind seit Weihnachten im Thermomix-Wahn *lach*) Und mein Schwiegervater kommt, da seine Frau Nachtdienst hat und er sonst alleine wäre.
Da wir durch die letzten Wochen so platt sind, werden wir wohl einen Film schauen und vielleicht sogar bis 24 Uhr durchhalten. Am nächsten Morgen geht's für meinen Mann auch um sechs schon wieder los den ersten Kunden fahren.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Morgen früh müssen wir noch zwei, drei Dinge einkaufen - mein Papa braucht unbedingt morgen eine Tube Mayonnaise :umfall: etc.
dann kommt ein Kumpel von den Jungs für zwei Stunden rüber. Nachmittags gehe ich mit meiner Hunderunde mit Glühwein und Berlinern (serviert auf so ´nem Stromkasten im Feld :hahaha:), das machen wir jedes Jahr so, und dann werd ich uns was leckeres kochen.

Wir werden irgendwas spielen und um Mitternacht mal kurz rausgehen, die Nachbarn begrüßen und ein wenig quatschen.

Wir verzichten der armen (Wild)Tiere zuliebe auf jegliche Knallerei, der Hund wird immer halb wahnsinnig vor Angst um uns, wenn wir alle draußen sind und er hier drin.

LG und einen guten Rutsch!!

Heike
 
Oben