Was macht ihr Silvester?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir feiern wieder mit 3-4 Freundepärchen! Bei uns, weil wir die einzigen sind die noch ein relativ kleines Kind haben.
Yannick hat 1-2 Freunde hier und wird wohl mit denen draußen sein.
Wir wollen erst was Schönes, jedoch Fingerfood, essen und dann bissschen trinken und Spielchen machen.
Wahrscheinlich geht es wieder bis Neujahrsmorgen .
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir sind wie fast jedes Jahr bei der Cousine meines Mannes. Sind dann so 5-7 Erwachsene und 3 Kinder. Celina ist dann die jüngste. Es wird Raclette geben und anschliessend machen wir es uns im Wohnzimmer bequem und um Mitternacht werden wir raus gehen und dem geknalle zu schauen. Letztes Jahr hat Celina geschlafen und war nur um Mitternacht dann wach, dieses Jahr werd ich mal schauen, vielleicht bleibt sie ja wach, je nach Laune
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir gehen irgendwo hin, entweder zu Nachbarn oder einer Freundin von mir. Letztes Jahr haben wir bei uns gefeiert; dieses Jahr duerfen andere vorbereiten :zahn:.

Lulu :winke:
 
Oben