Was macht ihr Silvester?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Was macht ihr schönes? Gerade die mit Babys/Kleinkindern?

Unser neuer Fernseher hat leider unseren geplanten Jugendherbergs-Silvesterurlaub gefressen. :heul: Das Ding ist von heute auf morgen irreparabel kaputt gegangen. :bruddel:

Nun sieht unsere Planung etwas traurig aus... :hahaha: Wir haben Knallerbsen für Niklas gekauft und noch ein bißchen Kinderknallzeug was Ingo dann zünden wird, werden uns was schönes zu essen holen (ob mit oder ohne Kinder steht noch nicht fest), ne Flasche Hugo oder Asti und dann um 22 Uhr oder so ins Bett gehen und ins neue Jahr schlafen! :-D
Das haben wir 2012 auch gemacht, allerdings waren wir da ja wenigstens nicht zuhause.

Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll auf die gemeinsame Zeit mit meinen dreien oder todtraurig sein soll, dass wir wieder nichts machen können...

Und bei euch? :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir machen auch nichts.
Bei uns wird es mit Emma zusammen vermutlich lecker Raclette geben wenn Lotte im Bett ist.
Gegen 00:00 Uhr gehen wir vor die Tür und böllern ein wenig.
Da wir in einer netten Sackgasse leben, werden wir sicher mit unseren Nachbarn noch ein bisschen feiern.
Dank gutem Babyphone für uns gar kein Problem.
 

Su

Das Luder
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir gehen total romantisch zum Griechen in der Sportgaststätte bei uns im Ort :zahn: Mit Freunden und es gib im Keller eine kegelbahn für die Kids und wer müde ist, schläft auf der Bank ....

Die großen Kinder wollen auf keinen Fall mit den langweiligen Eltern daheim Sylvester verbringen ;-)

LG
Su
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir machen nix, bzw werden bei meinem dad sein. Dort ist ja dann auch der kleine (6monate ) und daher wird es wohl nur eine ruhige runde
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir feiern hier bei uns (also unten bei meiner Mama). Luis' Mama wird da sein, die beste Freundin meiner Mama und ihr Mann, und der Freund/Lebensgefährte/wie-auch-immer meiner Mama. Da letzterer Koch ist wird er uns auch was gutes kochen, und dann sitzen wir in gemütlicher Runde, und warten bis Mitternacht.

Beim Feuerwerk werde ich dann meinen alljährlichen Heulkrampf bekommen, weil ich meinen Dad vermisse, und sehr lange werde ich wohl auch nicht auf bleiben nach Mitternacht. Ich muss zwar erst ab dem 2.1. arbeiten, aber Rafael interessiert vermutlich wenig ob ich lange auf war, der wird um 7 aufstehen wollen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Was macht ihr Silvester?

Bis jetzt haben wir noch nichts geplant. Wenn sich auch weiter nichts ergibt, werden wir entweder alleine feiern oder meine Eltern zum Fondue einladen und mit ihnen gemeinsam ins Neue Jahr feiern.

Meistens ist es dann so, dass wir um Mitternacht auf die Strasse gehen und mit den Nachbarn, die auch draußen sind nochmal anstoßen.

Wie lange Sohnemann aufbleiben will/kann weiß ich noch nicht. Letztes Jahr hat er am Nachmittag 2 Stunden geschlafen und hat dann nachts bis 2 Uhr durchgehalten. Da waren wir aber auch bei Freunden und er hat prima mit deren Sohn gespielt. Leider sind diese Freunde in diesem Jahr über Silvester im Urlaub.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir fahren ja am 24.12. nach Kerala, weil uns Europa zu weit (und zu kalt) ist und wir aber der heftigen Luftverschmutzung Delhis ein bisschen entgehen wollen...und weil eh keiner hier ist bleiben wir auch gleich bis ueber Silvester...da wirds sicher irgendwie Buffet etc geben...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht ihr Silvester?

Wir feiern zu Hause ganz gemütlich vor dem Fernseher, so wie es bis jetzt aussieht allein in Familie. Für Annemarie wird Papa etwas ohne Knall zünden und um Mitternacht wird noch ein bisschen geknallt. Zudem hoffen wir, dass das Baby erst im neuen Jahr kommt :heilisch:
 
Oben