Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Graue Haare - nein danke...

  • ich töne selbst

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ich färbe selbst

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur aus Bequemlichkeit

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur nach super gau zu Hause

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Ich steh dazu

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • Was 'ne doofe Frage

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Tja, da ich schon mit Ende 20 grau wurde stellte sich das Thema dazu zu stehen nicht wirklich:piebts:
Also hab ich angefangen selbst zu färben. Da ich kurze Haare hatte und zum Glück nie ein Erlebnis der besonderen Art, z.B. mit grünen Haaren oder so, hab ich das so lange durchgezogen, bis die Haare nach der Schwangerschaft lang waren. Ich ging dann zum Färben zum Frisör. Das sah auch immer toll aus, war aber furchtbar teuer:nix:
Wegen der Kosten konnte ich immer nur 2x im Jahr gehen und man sah dann immer schon den Ansatz, das fand ich doof.
Also hab ich mir die Haare vor ein paar Wochen wieder abschneiden lassen und färbe wieder selber.

LG
Daniela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

da ich färbe oder töne oder strähne seit ich 16 bin.... weiss ich nicht, ob ich graue haare habe ;-)


also, ich steh dazu, das ich von meinem naturton abstand nehme ;-)
ob grau oder nicht.
 
Oben