Was macht ihr mit euren Babys?

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr mit euren Babys?

Habe mir den Thread mal so durchgelesen ,..........

Was so´n bißchen aufstöhst ist der Begriff "Weglegbaby ".........wieso wird das denn so ausgedrückt ?

Was ist denn mit einem "Hinlegbaby" ???

Ich habe meinen Sohn immer da HIN gelegt , wo ich war , oder er war in der Wippe .

Ich hätte ihn tragen können , wollte ich aber nicht , also ich habe ihn getragen klar , aber nicht stundenlang im Tragetuch ,.......das ist einafch nicht mein Ding, es sein denn abends zum Einschlafen oder wenn er in der Nacht was hat .

Was ist das , wenn man als Mensch NICHt so auf ständige Nähe steht ??
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit euren Babys?

Jana, lies doch mal ochmal ;-)

hier geht es um ein konkretes baby, welches man eben NICHT einfach hinlegen kann!!!
hätte Dein Sohn lautstark protestiert, wenn Du ihn hingelegt hättest, und zwar just in der sekunde, wo Du erst die erste bewegung in die richtung gemacht hättest, als hätte er deine gedanken lesen können, was hättest Du dann gemacht?

ich konnte meinen sohn hinlegen - neben mir ins bett, auf meinen bauch, neben mir auf dem sofa (dabei noch meine hand drüber auf den bauch, sonst gings auch nciht...) - was willst Du dann machen?

Alina fragt doch eben, WEIL ihr Kind sich nciht hinlegen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr mit euren Babys?

Ja , das hab ich ja begriffen *kopfnick*

Ich ging doch dann um was anderes im Laufe der Diskussion ..........???
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit euren Babys?

naja manch ein Gespräch entwickelt sich nach allen Gesetzen der Kunst zu einer Diskussion, die am Ende mit dem eigentlichen Thema wenig zu tun hat ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr mit euren Babys?

Lavendula, nicht? :umfall:


:hahaha:


Tigerchen, ich hab nix gegen Pekip. Ich hab nur nicht die Zeit dazu und wohl auch nicht den Draht. Selbst das erste Babyschwimmen war ne Katastrophe, weil ich dachte "Hilfe, wo bisste denn hier gelandet?" aber es war einfach nur die falsche Gruppe, die jetzt passt besser zu uns. ;)

Ariane war ein nicht forderndes Kind. Ich hab ja bei den beiden Großen jeweils mit Kind gearbeitet, also Kind im Tuch / Kinderwagen zu den Veranstaltungen dabei. Die Nachbearbeitung musste ich natürlich daheim am PC machen. Ariane konnte ich ins Laufgitter legen unters Spielreck und gut war, das hat sie locker bis zu 2 Stunden durchgehalten ... Fabienne musste mich in Sichtweite haben und hatte bei weitem nicht sie Ausdauer ihrer großen Schwester. Michelle beschäftigt sich jetzt, wo sie mobil ist, endlich allein ohne mich ständig sehen zu müssen. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich daheim gewesen wäre und sie nicht mit in die Uni geschleppt hätte? Vielleicht aber auch nicht, denn anhänglich war sie seit der ersten Minute. Nicht umsonst bekam sie mit knapp 5 Stunden den ersten Schnuller - weil sie als Alternative nur die Brust akzeptierte und ich kein Dauerstillen als Tröstalternative machen wollte.

Alina, kannst dich wegen Freitag ja melden. Ich will ja nun nicht mit euch durch den Park gondeln, aber wenn ihr grad da seid da bot sich das Angebot an. Aber Angebote kann man auch ablehnen. ;) Und ich nehms nicht übel.


Wann "muss" ich denn Spätestens bescheid geben? Hanni ist leicht Krank aber wir denken das sie Freitag wieder ok ist. *hoff*

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr mit euren Babys?

Spontan geht immer ;) Wenn du mir sagst, wo ihr nun hin wollt, dann bin ich einfach da. Michelles Patin mag das Kindlein wieder sehen und ich mein Patenkind, so dass wir uns da dann einfach auch treffen und unabhängig von euch unterwegs sind. Ich muss aber spätestens halb vier weg, damit ich pünktlich halb fünf im Kindergarten bin, weil der dann zu macht.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr mit euren Babys?

Ja , @tigerchen DA haste Recht , weiß auch gar nicht , warum ich wieder meinen Senf dazu geben mußte ??

GUT is .............ist halt alles Ansichtssache .....jeder so , wie er will ??"!!

@tigerchen , was war da doch gleich mit dem Bild *grins*................
 
Oben