Was macht ihr mit den Kids bei dem Mistwetter?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was macht ihr mit den Kids bei dem Mistwetter?

Und?
Was hast Du gemacht heute?
Also bei dem Wetter am Wochenende in einen Indoor-Spielplatz.. Da würde sich zumindest meine Erholung in Grenzen halten! :nix:

Ich hatte heute frei und Inja ist mit Papa unterwegs! Allerdings haben wir noch was vor und ich waaaaaaaaarte...... :bruddel:

Ansonsten lad ich mich immer gerne irgenwo ein :nix: , mache mit Inja Pfützen-Hüpfen, wir gehen mit dem Laufrad ne Runde spazieren, machen einen gemütlichen Gammeltag, backen Kuchen....
Wobei es schon seeeehr viel entspannter ist, wenn wir weggehen! *zugeb* *g*

Lieben Gruss
Sonja
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit den Kids bei dem Mistwetter?

Wir haben gepuzzelt und das Big Bobby-Car-Spiel gespielt. Das war sehr lustig. Fand Miriam auch, denn Papa hat immer verloren:crazy:
 
Oben