Was macht ihr mit den Kids bei dem Mistwetter?

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich bin am überlegen mit Miri in einen Indoorspielplatz zu gehen. Nur habe ich auch keine Lust allein da rumzusitzen. Denn mein ann wird nicht mitkommen, da Formel 1 kommt. Ausserdem kann ich mich nicht entscheiden in welchen ich gehen soll. Hüppodrom in Leverkusen oder Tummel-Dschungel in Bergisch Gladbach?

Kennt jemand von euch einen davo und kann ihn empfehlen oder hat gar Lust mitzukommen? Ich weiß ist alles sehr kurzfristig.:nix:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was macht ihr mit den Kids bei dem Mistwetter?

Wir fahren zu Oma und Opa :winke:

Gestern waren wir im Indoor! Joris liebt das ja... leider habe ich mal wieder die Kamera vergessen! Aber das nächste Mal :nix:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was macht ihr mit den Kids bei dem Mistwetter?

Ich lege mich jetzt wieder auf die Couch - auskurieren. :krank:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit den Kids bei dem Mistwetter?

Huhu,

wir gehen gleich schwimmen! Da kann sich Madame dann richtig austoben und wird wohl auch schön müüüüüüüüüüde!

Liebe Grüße
Juli
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit den Kids bei dem Mistwetter?

Wir gehen trotzdem raus ! Regenjacke & Gummistiefel an und los gehts ! Ich kann nicht den ganzen Tag im Haus sitzen !
 
Oben