Was macht ihr mit den alten Schulsachen?

Pila

Familienmitglied
Ich wollte mal fragen, was ihr mit den ganzen Heften eurer Kinder macht?
Bei 2 oder mehreren Kindern sammelt sich ja jedes Schuljahr eine Menge an.
Hebt ihr alles auf oder entsorgt ihr alles außer vielleicht ein paar Andenkenstücke.
LG Annette
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was macht ihr mit den alten Schulsachen?

Entsorgen ... aus dem 1. Schuljahr heb ich was auf. Ansonsten lass ich die Kids meist ausmisten.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was macht ihr mit den alten Schulsachen?

Die Kinder wollen es aufheben. Lochen immer alle Hefte und heften sie in dicke Ordner ein.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit den alten Schulsachen?

Ein Teil wird entsorgt und ein Teil aufgehoben. :winke:
Um alles aufzuheben, fehlt uns einfach der Platz

lg
sabine
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit den alten Schulsachen?

Bis jetzt heben wir noch alles auf - mal sehen, wie lange noch.. :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was macht ihr mit den alten Schulsachen?

Bis jetzt habe ich alles aufgehoben, denn manchmal haben die Kids tatsächlich nochmal was aus einem vorherigen Schuljahr gebraucht. Auch konnte ich manche alten Arbeitsblätter schon als Übungsmaterial für die jüngeren Geschwister recyceln. Irgendwann werden wir aber auch mal anfangen auszusortieren...

LG, Bella :blume:
 
Oben