Was macht ihr heute?

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was macht ihr heute?

Tom spielt bei an solchen Tagen immer im Garten mit dem Nachbarskind. Für mich sehr angenehm, da ich nicht groß ausrücken muss (mit dem Baby usw) und er sich pudelwohl fühlt.
Wäre das Wetter heute beständiger bzw. nicht so schwül wären wir mit der kompletten Family zum Badesee gefahren.

Ansonsten empfehle ich Spielplatz, das ist doch immer schön bei dem Wetter.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was macht ihr heute?

Macht doch ne Bootstour. Am Eck mit Gilles bis nach Vallendar, dort ein Eis essen und wieder zurück.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was macht ihr heute?

Wir sind im Garten, das Wetter ist mir zu unbeständig sonst wären wir mit den Fahrrädern an die Talsperre geradelt und dort in eine Bucht gegangen. Der Pool hat heut ne schöne Temperatur, ich komme grad aus dem kühlen Nass raus. Dann hab ich hier noch das Lappy auf der Terrasse stehen. Richtig gut lass ich es mir heute gehen. Gestern hab ich den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Bin immer noch nicht durch, aber heut ist schließlich Sonntag und das Unkraut kann ja nicht weglaufen, *fg*.

@Susa das mit dem Reiten müssen wir dann unbedingt mal zusammen machen.
 

Annette

Die Nette
AW: Was macht ihr heute?

Heute morgen war Kinderkirche, die ich leite, da war Ellen mit dabei. Dann gabs Mittagessen, jetzt schläft sie noch. GG hat bis gerade gearbeitet. Nachher werden wir mit den Schwiegereltern gemütlich grillen, für Ellen das Plantschbecken füllen und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Ich geh jetzt Salat machen,

Grüßle
Annette
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

Wir setzten uns gleich gemütlich in den Hof, grillen Würstchen und die Kids sind im Planschbecken.

Lg,
Michaela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was macht ihr heute?

Ach übrigens: Wir haben Kindfrei (Anne ist mit ihrer Patentante in Mayen bei einer Pinocchio-Aufführung) und ich nutze die Zeit um ein bißchen zu arbeiten. Dann gehe ich gleich in die Wanne und lege mich noch etwas auf unseren Acker ;-) und nachher kommen die Paten noch zum Fußball-gucken.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was macht ihr heute?

Wir waren auf dem Balkon, die Mädels im Planschbecken, aber da wurde es uns jetzt einfach zu heiß *schwitz*
 
Oben