Was macht ihr heute?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was macht ihr heute?

ja da hast dur echt. jul wäre damit auch super zufrieden. Nur Nic versucht immer in die Wohnung zu krabbeln

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was macht ihr heute?

Boh Susa das ist ja cool. Wusste gar nicht das Ponys auch ausleihen kann. Sowas feines gibt es hier in der Stadt nicht.
Aber du bringst mich auf ein Idee. Man könnte auch auf den remstecken fahren

2 min später...

verdammt, sehe gerade es ist tal total und somit ist der verkehrsweg geperrt

Sandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr heute?

Wir fahren gleich an nen See baden jetzt ists noch nicht soo warm und heut Nachmittag denke ich setze ich mich mit Nicki ins Planschbecken auf den Balkon.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht ihr heute?

Boah was ist denn bei euch allen für ein Wetter? Bei uns ist es zwar auch warm, aber noch nicht so warm dass man baden gehen könnte, und ich glaub das wird es heut auch nicht mehr.

Wir werden heut nach dem Mittagessen dann wohl nach Volkach fahren und ne Schifffahrt machen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was macht ihr heute?

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Wir machen, wie jeden Tag, nichts.

Nachher um 12:00/12:30 Uhr essen wir, joa und dann war's das auch schon.

Alleine mit beiden Kindern habe ich keine Lust in Schwimmbad und außerdem habe ich eh weder Badeanzug noch Bikini.

Tja, Zoo/Tierpark ist alles zu weit weg.

Bleibt höchstens Spielplatz ...

LG
Rebecca
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was macht ihr heute?

Also mein Tag ist schon verplant :)

Ich werde nachher Sophie zum Geburtstag ihrer Freundin fahren.

Dann muß ich ihr Zimmer ausräumen. Mein Auto von innen saubermachen. Einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Berg Wäsche habe ich auch noch zu bügeln und ich denke dann ist mein einziger freier Tag seit über 2 Wochen schon wieder rum. :bruddel:

Aber ich glaube weiterlefen tut Dir das nun nicht viel. :hahaha:
 
Oben