Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

:winke:
wir gehen gleich raus , Vivis Drachen steigen lassen.
Hier regenet es nämlich noch nicht.

Gruß
Melanie
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Hallo:winke:
Hier ist es zwar nicht kalt, aber es wechselt zwischen Sonnenschein und Gewitter mit Starkregen, so dass man überhaupt nix planen kann.
Werden gleich zu meinen Schwiegereltern fahren, mein Mann hat uns da zum Kaffee eingeladen :nix: , und danach werden wir uns deren Schäferhund und die Kinder mit Regenklamotten schnappen und gassi gehen, damit sie wenigstens mal raus kommen.

LG
Heike
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Bei uns ist das Wetter nicht besonders. Der Wind geht ziemlich und es sieht aus, als ob es jeden Moment regnen würde. Wir sind heute bei meinen Bruder zum Kaffee. Von daher ist uns das Wetter heute mal egal.

Schönen Sonntag!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Hier scheint die Sonne und im gleichen Augenblick kommt ein Gewitter vom Feinsten und es hat kalte 13 Grad!! Ich will wieder Sommer....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

das mit dem Drachen steigen lassen hat dann doch nicht geklappt .


Regen :bruddel:


Gruß
Melanie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Wir haben auch Regen :winke: Frau Nachbarin.
Ich hab die gunst der Stunde genutzt, da Kevin noch bei Oma ist und hab sein Zimmer Ausgemistet.
All der Kram womit nicht mehr gesüpielt wird, oder wofür er zu Groß ist, weg damit.
Chakka das befreit, das Zimmer sieht wieder gut aus.

Da Sohnemann ja Vormittags im Kiga ist und sonst eh nicht drin Spielt :umfall: kennst das ja :), bleibt es auch erstmal so *hoff*

Auserdem muß ich gleich Spülen, meine Maschine is NOCH kaputt :heul:

LG Katja
 
Oben