Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

als ich heute morgen aufstand (um 6.30 Uhr) schien hier noch so richtig schön die Sonne, so dass mir so viele Aktivitäten wie Wildpark oder Zoo in den Sinn kamen und nu regnet es hier Bindfäden :(

Was macht Ihr? Ich meine, ich könnte Jannik Regenklamotten anziehen und durch den Regen maschieren, aber was hat Joris dann davon??? :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Bei uns ist das Wetter schön :bravo:

..deshalb treffen wir uns nachher mit anderesn Schnullis im Biergarten!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Bei uns ist es auch schön, leider muss mein Mann Arbeiten. Aber meine Schwester ist ja da, und so werden wir uns beide Kinder schnappen und zu unserem Wäldchen laufen..


lg
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Bei uns scheint (noch) die Sonne. Wir waren heute morgen schon eine Stunde Radfahren und werden später in den Garten gehen. Es hat 28 Grad, und wenn es nicht so windig wäre würd ich das Planschbecken füllen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

turtleblue hat gesagt.:
Es hat 28 Grad, und wenn es nicht so windig wäre würd ich das Planschbecken füllen.

8O wo???

Also das heißt ich müsste mal ne runde in den Schwarzwald oder nach Würzburg fahren, damit ich in Ruhe OHNE REGENGÜSSE spazieren gehen kann??? :umfall:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Wir wollten heute eigentlich nach Landshut fahren, da ist Volksfest...aber bei dem Wetter!
Im Moment gammeln wir hier nur rum, und hoffen das es besser wird.

Mag uns nicht wer besseres Wetter schicken???

Lg Nadja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Wir machen heut son richtigen Gammeltag. Haben alle Mann bis 9 Uhr geschlafen und da morgen für uns 3 der 3 wöchige Urlaub vorbei ist, werden wir uns schon mal seelisch auf Arbeits und Kindergarten Tage vorbereiten. Mein Bruder rief eben noch an, ob wir mit ins Kino wollen, aber das haben wir abgebogen. Werden heute also absolut gar nix machen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

:winke: Ja, komm doch zu uns!!!
 
Oben