Was macht ihr heut Schönes?

Su

Das Luder
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen, ich habe die Küche ausgemistet, obwohl wir strahlenden Sonnenschein und warmes Wetter hatten, Yannick hat mir geholfen, d.h. wir haben nebenbei gekockt und er hat die Kartoffeln und das Gemüse geschält und gewürfelt und den Teig für die Waffeln gemacht. Larissa war bei einer Freundin.

Aber ich musste jetzt echt mal was im haus machen, wir "armen" haben hier seid Wochen schönes Wetter:hahaha:

Lg
Su
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Bei uns war strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und wir waren in der Wilhelma und danach im Park spazieren und auf dem Spielplatz ....
 
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Ich bin seit Freitag bei meiner Freundin in Lüdenscheid :)winke: Exil-Conny ... ich mein hier auf nem Schild den Ort gelesen zu haben wo du herkommst .... kann mich aber auch irren).

Heut nachmittag irgendwann fahren wie dann wieder heim ....
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Wir waren heute morgen alle gemeinsam in der Kirche und danach gemütliches Mittagessen bei meinen Schwiegis. Nach dem Essen haben mein Mann und ich uns abgeseilt um einen langen Spaziergang zu machen....dabei fanden wir noch leckre Parasolpilze *jammi* Jetzt befinde ich mich bereits in meiner legeren Kleidung-bereit fürs Faulenzen. Meine Mann veranstaltet unten noch eben eine Disco mit Clara :)

Ich liebe dieses gemütliche Wetter.....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heut Schönes?

mein Mann ist eben mit Rene in´s Kino gefahren, zu Wickie

Kristin ist mit ihrer Mutter zuhause geblieben

hier regnet´s
s010.gif
 
Oben