Hallo ,
Ich habe nach Vatertags - Frauen Threads gesucht , aber nicht wirklich etwas Passendes gefunden , so frag ich nun:
Was macht ihr Frauen am "Vatertag" , wenn eure Männer mit ihren Kumpanen um die Häser ziehen usw...?
Einen "Mädelsabend" mit Disco , Theater , Kino oder Wellness????
Menstrip:oops:
Grillabend?
Oder bleibt der GG bei euch und ihr unternehmt gemeinsam mit den Kindern etwas?
Oder nur "Mutti und die Kleinen"?
Oder habt ihr ein "männerfreies Ritual" -mit Bollerwagen losziehen oder etwas in der Art?
Christlich ?
Oder gar nichts?
Meine Schwester hat mich zum ersten mal gefragt ,ob wir einen kinderfreien Mädelsabend machen wollen , so mit aufhübschen und viell. ins Theater oder erst Strand mit Sekt und dann Tanzen gehen...auf jeden Fall nur die Mamas parallel zu den abwesenden Papas...
Hab ich so noch nie am Vatertag gemacht....
Erzählt ihr doch mal....
Ich habe nach Vatertags - Frauen Threads gesucht , aber nicht wirklich etwas Passendes gefunden , so frag ich nun:
Was macht ihr Frauen am "Vatertag" , wenn eure Männer mit ihren Kumpanen um die Häser ziehen usw...?
Einen "Mädelsabend" mit Disco , Theater , Kino oder Wellness????
Menstrip:oops:
Grillabend?
Oder bleibt der GG bei euch und ihr unternehmt gemeinsam mit den Kindern etwas?
Oder nur "Mutti und die Kleinen"?
Oder habt ihr ein "männerfreies Ritual" -mit Bollerwagen losziehen oder etwas in der Art?
Christlich ?
Oder gar nichts?
Meine Schwester hat mich zum ersten mal gefragt ,ob wir einen kinderfreien Mädelsabend machen wollen , so mit aufhübschen und viell. ins Theater oder erst Strand mit Sekt und dann Tanzen gehen...auf jeden Fall nur die Mamas parallel zu den abwesenden Papas...
Hab ich so noch nie am Vatertag gemacht....

Erzählt ihr doch mal....