Was macht ihr den Schönes

lena0809

Dauerschnullerer
samstag: aufräumen, aufräumen, aufräumen... ich bin den ganzen sommer gast in der eigenen wohnung, komme nur zum schlafen, zum umpacken und war wieder weg... also jetzt ist es zeit zum ausmisten...:nix: (die wohnung läuft schon von alleine)...

sonntag (wenn ich den samstag überlebt habe): bekomme ich besuch von der "neuigkeit" in meinem leben... mal schauen... hoffentlich gewingt er nicht den eindruck, daß bei mir immer aufgeräumt ist...:p :p :p
liebe grüße und bis montag,
lena.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Ich fliege an diesem verlängerten WE nach Deutschland :achwiegu:
und freue mich unbändig auf
Meine Familie :prima:
Frische Luft :)
Regen :)
Meine Freundin :bravo:
und ganz besonders freue ich mich auf, Glace,Mellie, Mullemaus,patti f und Pluto9 :laola:
LG
Corinna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich bin gerade zwei meine Männer "losgeworden" die sind auf dem Weg ins Rheintal.
Jetzt bin ich bis Sonntag mit Jonathan alleine
der geht nachher noch zu einer Freundin
morgen müssen wir zum Schwimmkurs - außerdem kommt hoffentlich mein Harry Potter :)
zudem habe die Schwiegies uns eingeladen, was ich heute abend noch dankend ausschlagen werde (btw: hat jemand eine gute Ausrede parat? :-D )
Sonntag morgen ausschlafen, mit Jonathan kuscheln, zusammen frühstücken und dann einfach nix tun
Für Montag weiß ich noch nix.

:winke:
und zwischendrin natürlich schnullern ;-)
 
C

Carrrie

Wenn das Wetter so bleibt bin ich das We auch alleine mit den Kids
Die Jugend plant ne Party zu der ich eingeladen bin, als Einzigste über 30 :bravo:
ansonsten tue ich einfach: nüscht :bissig:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
samstag :
rumkramen undd das haus dekorieren ,-) am abend kommt die patentante von romie zum essen und trinken :)
--
sonntag : faulenzen mit den kindern, und ich muss dringend weiter an einem bild arbeiten, ich komm nicht ausse pötte :-(
---
montag :
faulenzen, und wahrscheinlich emilie wieder in empfang nehmen.. die fährt heute abend weg.
ansonsten schön putzen ;-) denn ich muss dienstag arbeiten ...
wir werden so in den tag leben das we.. denn wir haben mal keine termine !!!

mal sehen was wir spontan unternehmen . da fällt uns sicher genug ein.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

Samstag: bin ich mit den Kids alleine und Laterne basteln finde ich eine prima Idee :lichtan:

Sonntag und Montag: großes Familienkuscheln :farben: Mal sehen, vielleicht fahren wir in den Serengeti-Park nach Hodenhagen. Das machen wir wetterabhängig.

Auf jeden Fall werde ich mal wieder etwas schönes kochen. Ich weiß nur noch nicht was...

LG
Corinna
 
B

balu

Wir fahren nach PRAG!!! :farben: :farben:
Morgen früh um halb sechs gehts los bis Montag Abend Juhu! :bravo: Ich freu mich wird bestimmt ein cooles WE und das Ohne Kind, der ist bei Omi im Urlaub.
( Hab aber schon n bisschen n schlechtes Gewissen)
Das erste WE ohne Kind, bin gespannt... :-?
:farben:
 
Oben