Was macht ihr den Schönes

J

Jea

an diesem verlängerten Wochenende?

ich

- Samstag: Großeinkauf + Gehaltsabrechnung im Spielplatz + abends Essen mit Freunden
- Sonntag: 2jähriges Jubiläum im Spielplatz
- Montag: hoffentlich ausschlafen (bitte Javan!) + nachmittags ist Javan zum Kindergeburtstag bei seiner FReundin Josephine eingeladen + abends Speileabend mit Freunden
- Dienstag: flieg ich nach Köln und Männe darf hier die Stellung halten.

Lg,
Jea
 
A

Amouna

Huhu Jea,

Samstag: Sport mit Faicel, nachmittags und
Sonntag: Basteln für Ramadan :)
Montag: Schwiegis besuchen, die kommen nach 8 Wochen endlich aus dem Urlaub

Alles Liebe
Iman.

P.S.: Wie, du kommst nach Köln? Wie lange denn und was machst du dann so??? :nix:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Heute Abend: Essen gehen mit Firma, ist immer ganz lustig.
Samstag: Ausschlafen (Kiana ist bei Oma), danach einkaufen und zur Oma Kiana holen, dort bekochen lassen.
Sonntag: Familientag, ich lass mich überraschen ;-)
Montag: "Autofreies Eistal" Erlebnistag bei uns im Ort

LG
Sonja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir bekommen morgen nachmittag, bis Montag besuch von unserer Kur-Bekannten mit Sohn aus Solingen und freuen uns schon RIESIG darauf!!!!
 

Lapislazuli

Steinchen
Heute Abend geh ich mit ner Freundin auf Bar-Entdeckungstour (die gute kennt hier echt geniale Eckchen ;-) )

Und sonst mach ich NIHICHTS. Ok, zumindest nichts geplantes, sondern nur das, auf was ich dann grad Lust habe. Und genau darauf freue ich mich am allerallermeisten.

L.
 
J

Jea

@ Iman: was bastelt man denn für Ramadan?*grübel* ich dachte Ramadan ißt und trinkt man nur nix. Ich fliege nach Köln, habe bis ca. 14:00h ein Meeting in Ossendorf mit Fotoshooting *kreisch* und dann schlage ich die Zeit tot bis ich 18:20h wieder am Flughafen sein muss. business as usual halt

Lg,
Jea
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Wochenende ist eher langweilig! Da wir ja Ende des Monats endlich umziehen, habe ich keine Zeit um was anderes zu machen außer zu renovieren!

Samstag: Küche aufbauen
Sonnstag: Küche aufbauen
Montag: ausruhen

Liebe Grüße
Juli
 
Oben