Was macht Ihr bei Schlechtem Wetter ?

maren

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr bei Schlechtem Wetter ?

:) Ich meinte eigentlich ein Aquarium, wo man HINFÄHRT. Mit vielen vielen Becken, Haien, Krokodilen und so. Nicht das im Wohnzimmer.

Warum ist er noch zu klein zum Kochen helfen? Steht nicht in Deiner Signatur 2 Jahre und 2 Monate? Dann ist er doch ungefähr so alt wie Luise? Mit dem Kindermesser Obst schneiden oder rühren helfen oder den Zucker reinkippen geht schon prima!

Lottospiele gibt es zum Beispiel von Ravensburger. Da hat jeder eine Karte mit zum Beispiel sechs Bildern drauf und viele kleine Kärtchen. Einer zieht eine Karte und fragt: "Wer bekommt das Zebra?" und wers kriegt ruft "ICH" und legt es an die entsprechende Stelle. Spielen wir mit Luise schon, seit sie eins war und macht immer noch Spaß.

Gutes Wetter wünscht Maren
 
Oben