was macht ihr am liebsten in euer freizeit

J

Janine

AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

hallo ihr lieben ,

mich würde mal interessieren was ihr so in eurer freizeit macht .wenn ihr mal kinderfrei seit.
also ,wenn ich lege mich zum entspannen in die wanne oder male eine runde.

gruss heike:winke:

Kinderfrei bin ich ja leider viel zu oft durch meinen Full-time Job, aber wenn wir uns ein Kindermaedchen nehmen dann nur um wirklich feiern zu gehen, dh. Disco, Party, Freunde, richtig einen drauf machen...ansonsten lese ich auch wahnsinnig gerne aber da lass ich mich gerne von den Kleinen ablenken bzw. als Hoppe Reiter benutzen...
 
J

Janine

AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Bevor ich schwanger geworden bin, habe ich gerne den Tag zur Nacht gemacht und umgekehrt...
Habe mich um mein Aussehen gekümmert, zur Sonnenbank gegangen, Frisuer, Nagelstudio... etc...
Nun bin ich schwanger und eine richtig Couchpotato geworden...
Mel

Hi ich habe dir eben eine sehr lange Mail geschrieben und als ichs senden wollte war alles geloescht. Deshalb nochmal in kurzfassung.

Ich wuensch dir und deinen dreien + Mann alles erdenklich Gute!!! Ich hoffe das die drei bald gesund und munter in deinen 2 Armen (grins) liegen und eine(r) auf dem Bauch (am Anfang passt das ja noch). Ich habe ja selbst 2 und frage mich immer wie man es mit 3 ueberhaupt handeln kann, aber mein Gott andere haben 6 !!!(lach). Sind es deine ersten Kinder? und in welchem Monat bist du ich habe zig Fragen, weil ich es einfach irre finde 3 Babys zu bekommen. Waere schon mal wieder was von dir zu hoeren. Und nochmal liebste Gruesse aus der Karibik zu Euch!!! Druecke ganz fest die Daumen:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Ich geh dann gerne in die Stadt!
Einfach mal schauen was es so neues gibt.
Aber meistens komm ich mit was nach hause.

LG Heike
 
S

SusanneLukas

AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Freizeit? Was war das doch gleich????

Ist sehr selten der Fall, dass ich mal Zeit für mich habe - so wie jetzt gerade.

Daher: dann sitz ich am PC, bastele an unserem Blog, bearbeite Digifotos, stelle was bei ebay rein usw. das kann ich nur, wenn Lukas nicht um mich rumspringt.

Wir haben eine superliebe Mutter im KiGa kennengelernt, ihr Sohn und meiner sind beste Kumpels und sie wohnen hier um die Ecke. Also ist es am Wochenende öfter so, dass Lukas bei ihm spielen geht oder der Kleine zu uns kommt. So hat immer einer der Eltern "frei" und die Kleinen haben Spaß :o)
 
K

Kellergang

AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Bei mir ist "kinderfrei" zur Mittagszeit und Abends, da bleibt nicht viel Zeit um etwas zu tun. Ansonsten versuche ich mich zu entspannen und bastle etwas.
 
Oben