was macht ihr am liebsten in euer freizeit

H

Hexe75

AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Bevor ich schwanger geworden bin, habe ich gerne den Tag zur Nacht gemacht und umgekehrt...
Habe mich um mein Aussehen gekümmert, zur Sonnenbank gegangen, Frisuer, Nagelstudio... etc...
Nun bin ich schwanger und eine richtig Couchpotato geworden...
Mel
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Wenn ich denn dann mal frei hab dann weiß ich meistens gar nichts mit meiner Zeit anzufangen und frage mich immer wieder: WAS bitte hast Du früher gemacht ohne Kinder??

Meistens einfach nur zur Ruhe kommen, Ehe pflegen und Kraft tanken ;) für die nächsten Zickenattacken.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Also, ich habe keine Probleme mich zu beschäftigen. Entweder mal in Ruhe shoppen, ein gutes Buch lesen, relaxen eine Freundin besuchen......da gibt es vieles.

Wirklich kinderfrei ist es bei uns aber eher selten. Außer den eigenen Kindern tummeln sich hier meistens noch jede Menge anderer Kinder....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Nun, wir haben demnächst wieder eine kinderfreie Woche - Zeit sich um genau das Gedanken zu machen.

Meine Ma hat uns zu Weihnachten Kerzen, Wein und Schaumbad geschenkt - das kommt zum Einsatz. :) Ansonsten würd ich gern mal wieder zum Inder, ins Kino. Supergern mag ich tanzen gehen, dazu fehlt aber die Begleitung. Allein ist mir das nix.

Wenn ich ansonsten "frei" habe, weil die Kinder im KiGa sind, dann lese ich, genieße Tee mit hochgelegten Füßen auf der Couch, werkel im Garten oder Haus rum oder mach was ganz feudales: schlafen.
 
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Hmmm was mach ich dann? Eigentlich genau das was ich auch mache wenn die zwei da sind *schulterzuck* Naja und mich um meinen Mann kümmern :heilisch:
 
T

tanni-nissi

AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Hallo,


naja....mit FReunden treffen,richtig faulenzen,unsinnige Dinge im Fernsehen anschauen,ausgehen,ins Sonnenstudio,lange aufbleiben,schlafen....

Da fallen mir noch tausend andre Dinge ein;)


LG
Tanja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

ausschlafen, mit meiner süßen essen gehen und/oder ehehygiene pflegen, rennradfahren, windsurfen...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Hmmmmh,
ich war erst 3x abends alleine ohne Kind. Davon 2x Weihnachtsfeier bis abends um 9 ( doch so lange ) und 1 mal Schnullitreffen im Bermudadreieck.

Und dann noch 4 mal mit Partner abends aus, davon 1 mal Theater, 1 mal essen gehen und 1 mal Grillfest der KiTa und 1 mal Geburtstagsfeier.

Insgesamt also eine sehr übersichtliche und keine besonders großartige und interessante Ausbeute in fast 2 1/2 Jahren.

Was mir ein wenig fehlt ist aus-und durchschlafen, Kino, essen gehen und spontane Treffen mit Freunden die über 19 Uhr abends hinausgehen.
 
Oben