Was macht Ihr abends?

Wie sieht Euer abend aus?

  • Ich habe Feierabend und mache somit das wozu ich Lust habe

    Abstimmungen: 11 50,0%
  • Ich räume auf, erledige Büroarbeit und was so anfällt

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Ich will immer abends was erledigen, bin aber oft zu müde und habe dann ein schlechtes Gewissen

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Unterschiedlich

    Abstimmungen: 7 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich mache abends keine Hausarbeit. Evtl. wasche ich noch etwas Wäsche, aber das zählt für mich nicht wirklich als Arbeit.

Ich verbringe abends Zeit mit meinem Mann oder sehe fern oder mache Sport (oder alles drei :) ). Manchmal schnuller ich auch. :) Ich brauche die Zeit abends auch um mich zu entspannen. Ein riesiger Berg Bügelwäsche verursacht bei mir auch kein schlechtes Gewissen.

LG Steffi
 

Su

Das Luder
Ja, ich meinte wenn die Kinder im Bett sind.

Ich muss da auch was ändern! Ich fang dann an aufzuräumen oder mache Büroarbeit :heul: natürlich schnuller ich zwischendurch.

Aber ich merke das ich irgendwann sowas von fertig bin, bei diesem Pensum. Ins Bett komme ich meist erst so um 24:00 Uhr selbst wenn ich nichts arbeite. Ich will immer warten bis mein Mann daheim ist :eek:

Su,

die sich heute abend wirklich mal frei nimmt :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hi Su,

ich hab dann auch Feierabend :jaja: Ich versuche alles tagsüber zu erledigen. Wenn ich was nicht schaffe, habe ich aber auch kein schlechtes Gewissen.

LG
Angela
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
mit gehts wie den meisten hier, ich hab dann auch feierabend. dann mach ich es mir im sessel gemütlich, lese oder schau fern. oft gehts auch noch mal an den PC.

Haushalt usw. versuch ich tagsüber zu erledigen. wenn was liegenbleibt, dann mach ich es den nächsten tag. Ich glaub, wenn ich abends noch mit rumwuseln im haushalt anfangen würde, das würd meinem mann net gefallen :D . Irgendwann muß mal Ruhe sein.
Was anderes wäre es vielleicht, wenn ich den ganzen Tag arbeiten wäre.
 
F

franzi23

wenn meine süße um halb sieben dann im bett ist, hab ich feierabend!
meistens lese ich noch ein buch oder entspann bei guter musik und einem gläschen wein.

franzi mit amèlie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich hab meistens abends noch ein volles Programm :heul: erst bring ich Madame ins Bett (was im Moment eine Stunde und länger dauert), dann räum ich Küche, Bad und Wohnzimmer auf, dann stopf ich Wäsche in die Maschine oder häng welche auf, dann geh ich rauf in mein Arbeitszimmer und erledige meine emails und anderen Bürokram, nebenher "schnuller" ich noch und kümmer mich um meine Webseite und telefoniere mit Freundinnen... das geht meistens so bis 24 Uhr. Dann brüllt Johanna und ich nehm sie mit ins große Bett und versuche dann auch zu schlafen - was mir aber meistens nicht so gut gelingt :-(

Im Moment frag ich mich, warum ich überhaupt einen Mann hab :???: der noch dazu im Augenblick ja wegen Arbeitslosigkeit zu Hause ist... :shock: (bin etwas stinkig heute, weil ich wegen Johannas Schlafterror eine Sendung über meine Lieblingsband auf MTV verpasst hab, und das wo ich so ungefähr einmal im Monat abends fernsehen möchte und Lars seit letzter Woche wußte, daß die Sendung heute kommt.... :heul: )

Frustrierte Grüße

Alex
*die jetzt noch ein 40-seitiges Produktkonzept vollenden muß*
 
Oben