Was macht der Kerl schon wieder?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

oh, Cheffe dat rosa is aber schick! :prima: :mrgreen:

Ich kann keine PNs schicken, zumindest nicht an dich, Mischa. Darin wollte ich dir schreiben dass mein IE beim Aufrufen der SF (und sämtlicher Unterforen und -Themen) 'Fehler auf der Seite.' unten links meldet.

Ist das irgendwie hilfreich für dich und deine Bastelarbeiten? Und was ist da mit den PNs los?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

Also ich kann Stephanie :???: - versuch doch mal, ob du an mich :) eine pn schicken kannst.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

habs eben probiert, geht nicht. Er springt immer zurück und meldet, ich müsste im Textfeld auch was eingeben. :nudelholz

Blöder Komputer :nasehoch:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

Mischa, noch was: ich kann meine Beiträge nicht editieren. Ich kanns zwar anklicken und was ändern, aber es wird nicht übernommen. Farben/Schriftarten oder so lassen sich beim Edit gar nicht anklicken.

grmpf
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

Mischa, mir fehlen die worte...
Danke für alles :bussi:

Liebe #grüße nadine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

MISCHA!!! -kreisch-

Jetzt wirds doof, ich kann hier fast gar nix mehr machen, inzwischen auch nicht mehr auf PNs antworten und keine neuen Themen erstellen. Das ist ganz ganz doof, auch vom Zeitpunkt her.

HELP!

Edit: hab jetzt Firefox installiert, damit geht zumindest das neue-Themen-eröffnen. Das PN Problem teste ich nachher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben