Was macht der Kerl schon wieder?

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

weil ich das Gefühl habe. dass wir hier zusammen etwas Tolles geschaffen haben.


Und genau DAS finde ich so schön an der
ganzen Sache,

Danke das es euch gibt, danke für eure Mühen,
ich bin froh hier "gelandet" zu sein und möchts auch
nicht mehr missen ;)

Lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

.. auch ein DANKE !!! gerne schreibe...

gespannt warte was sich ändern wird :zeitung:

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

Ich sag auch DANKE.

Schön hier bei euch sein zu dürfen. :bussi:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

Also ich kann auch nur gaaaaaanz viel Danke sagen:schnuller:schnuller:schnuller:bussi: :herzchen:
und noch dazu das ich mich hier sehr wohl fühle und froh bin das es Euch alle gibt!:elefant:

Nicht nur Zeitvertreib, sondern auch vieeeele sinnvolle Tips...Anregung...und oft auch Halt wenn es einem schlecht geht!;)
Hier geht es die meiste Zeit harmonisch zu und man hat das Gefühl verstanden zu werden und gut aufgehoben zu sein!:schaf:

Danke.....vor allem Dir Micha:blumen:....aber auch allen anderen hier!:blumen:

LG Uta:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

Mischa,

auch von uns ein dickes Dankeschön: an Dich, an Ute, an alle Moderatoren mit ihren Nerven aus Drahtseilen und an alle Leute, die ich hier bislang kennenlernen durfte.

Es macht Spaß bei Euch und ich mag noch etwas bleiben :winke:...

Euch allen noch einen schönen Abend!
 
Oben