Was machen mit Schmuck ?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was machen mit Schmuck ?

@Taliana, verschwinden werde ich hier nicht, hinter Dir her bin ich nicht, Du hast einfach eine Frage gestellt auf die geantwortet wurde. Auf eine Freundschaft lege ich keinen Wert und das gleich was Du Dir wünschst gilt auch für Dich. Leb Du Dein Leben und laß uns unseres Leben und uns in Ruhe.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was machen mit Schmuck ?

ich sitze gerade auch auf meinen Fingern nur nicht auf einem und der schreibt:

dreist

@Taliana: :bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was machen mit Schmuck ?

@Taliana: gegenüber der Limesgalerie ist ein "Goldaufkäufer", dem kannst Du doch mal die Stücke zeigen, was man dafür noch haben kann, vielleicht nimmt er sie

ich versuche da auch meinen ersten Ehering loszuwerden, denn ich habe dafür keine Verwendung mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben