Was machen Eure Papas am Vatertag???

Was machen die Papas am Vatertag (dieses Jahr oder letztes Jahr)

  • einen Ausflug mit der Familie

    Abstimmungen: 10 30,3%
  • mit den Kumpels auf die "Walz" gehen ...:o)

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • Vater-Kind-Tag

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • tun etwas für sich wie Computern, Motorrad fahren,....

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • sonstiges und zwar:.......

    Abstimmungen: 13 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

:nasehoch:

Was soll ich gezz dazu sagen......

*entsetztbin* :bruddel:

Na gut, dann darf der Marcus-Snow halt mittratschen. Bin ja nicht so.

Aber mein Mann muss hüten. Ich hab da auch so die eine oder andere Sperr-Erpressungs-Idee. :nix::hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Angela hat gesagt.:
Na gut, dann darf der Marcus-Snow halt mittratschen. Bin ja nicht so.

lass den mal richtig warm werden, angela. der kann besser tratschen als so manche frau, und das will schon was heißen :nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Mein Mann macht eine Planwagenfahrt im 3.Jahr!
Mit dem Karnevalsverein.
Sie fahren in versch. Dörfer.
Muss lustig sein!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

sonstiges und zwar mit mir und dem Kleinen auf die Kommunion von meinen Nichten gehen.... hat er heute grad festgestellt, dass es der gleiche Tag ist :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Thomas muss Arbeiten! Spätdienst, also werde ich ihm ein Frühstück zaubern was lange anhällt und um 12 schmeiß ich ihn dann aus dem Haus!

LG Kerstin
 

Italia

süße Fee
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Mein GG tut meistens immer Arbeiten ..ich wüsste nicht das er mal am Vatertag frei hatte :-?

Und ich würde ihn mal ein Freie Tag für sich echt gönnen :brav0:

Ja und mein Papa muß auch Arbeiten :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Was machen Eure Papas am Vatertag???
Höchstwahrscheinlich den Geburtstag von Vincenzo nachfeiern. Ich habe nämlich keine Lust, dass wieder am WE zu machen, da will ich mal meine Ruhe (obwohl ich die in der FAmilie eh nie habe).

LG
Rebecca
 
Oben