Was machen Eure Papas am Vatertag???

Was machen die Papas am Vatertag (dieses Jahr oder letztes Jahr)

  • einen Ausflug mit der Familie

    Abstimmungen: 10 30,3%
  • mit den Kumpels auf die "Walz" gehen ...:o)

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • Vater-Kind-Tag

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • tun etwas für sich wie Computern, Motorrad fahren,....

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • sonstiges und zwar:.......

    Abstimmungen: 13 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Mich würde interressieren, was die Papas Eurer Kinder am Vatertag so treiben - wir haben nämlich deshalb hier gerade tollen Diskussionsstoff :nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Ralf kann nicht viel machen, da ich ab 17 Uhr arbeite :hahaha:
wir waren die letzten Jahre immer bei Freunden im Garten und haben gegrillt...
 

flonikki

Habibi
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

wir gehen zur "Gaddenpaddy bei Hettwischs ihrn Vadda sin Gadden" :D
sprich: wir sind auf'm schnullertreffen! :achwiegu:

was will denn dein mann machen? generell ist es bei uns in den vergangenen jahren immer so gewesen, dass wir dann alle gemeinsam etwas unternommen haben. marcus ist nicht der typ dafür, der sich irgendwo mit anderen vätern volllaufen lässt (zum glück!)

liebe grüße,
jenny
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Also Grundlage unserer Diskussion war, dass ich heute eigentlich einen völlig normalen Tag hatte, also nicht anders als unter der Woche auch - keine Sondertagsmutterbehandlung :o). Für das Konsumverhalten an Muttertag bin ich eh nicht, aber ich gebe zu, es hätte mir schon mal gut getan, etwas entlastet zu werden.
Fazit war eben, dass ich gesagt habe, dass mein lieber Mann am Vatertag aber bitte auch nicht damit rechnen soll, auf Händen getragen zu werden. Außerdem ist der Vatertag ja eh nur so ein Pseudoangelegenheit für einige Männer, die Flaschen hoch leben zu lassen - eben ohne Geschichte wie der Muttertag. Wobei ich absolut nichts gegen eine vernüfntige Handhabung des Vatertags habe, ich stehe nur nicht auf diese Besäufnisse und meine Männe zum Glück auch nicht.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Christian Papa fliegt Vatertag nach Ibiza. :nix:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Mein GöGa ist jedes Jahr mit der Alten-Herren-Fussballmannschaft auf Fahrradtour bzw. treffender ausgedrückt auf "Sauftour" !

Daher haben wir an diesem Tag so rein gar nichts von ihm und wenn er dann abends nach Hause kommt, ist es besser, er legt sich gleich hin...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Wenn er das gleiche macht wie ich am Muttertag, sieht sein Tag so aus:
Aufstehen,
Kinder waschen und anziehen,
Kaffeekochen,
Frühstück machen,
Essen vorbereiten,
kochen,
putzen,
Fotos für Schnullerverkauf schießen,
Kinder bespaßen etc.etc.

Wird er aber nicht,
er trifft sich mit den Männern aus unserer Familie und zieht mit dem Bollerwagen (Ladung könnt ihr euch ja vorstellen) durch die Felder und anschließend wird bis zum Umfallen im Garten gegrillt und gesuppelt.
Wie jedes Jahr.
 
Oben