Was mache ich, wenn...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was mache ich, wenn...

Glücklicherweise haben wir ja ZWEI Klos. :D

Gebautes darf hier schon länger rumstehen. Das ist ja das Schöne an den zwei Kinderzimmern - für jeden eines hätte eh nicht hingehauen, und dann hätte abends wieder aufgeräumt werden müssen, damit man nachts durchlaufen kann. So haben sie jetzt das Gezeigte, in dem nach Herzenslust mit Playmo, Lego und Bausteinen gebaut werden darf. Und ein zweites, mit Kuschelsitzsäcken, Lümmelbett und gemeinsamem Spielmalbasteltisch.

...das ist übrigens morgen dran.

Salat,
Bleistifte vom Sofa sammelnd
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was mache ich, wenn...

... in dem nach Herzenslust mit Playmo, Lego und Bausteinen gebaut werden darf. Und ein zweites, mit Kuschelsitzsäcken, Lümmelbett und gemeinsamem Spielmalbasteltisch.

....



sowas finde ich einfach toll !! da macht das spielen noch viel mehr Spaß weil es am nächsten Tag weitergehen kann ohne wieder neu aufbauen zu müssen :bravo: da würde ich auch gerne noch mal Kind sein

.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was mache ich, wenn...

:hahaha: Auf die Idee ist Jana noch nicht gekommen. Sonst hat sie sich ja überall ausgebreitet, aber das Badezimmer blieb bisher verschont. Wie sind deine Mädels überhaupt noch durch das Spielzimmer gekommen, ich könnte da keinen Schritt mehr machen ohne was kaputt zu treten :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was mache ich, wenn...

Ich nehm an, gar nicht. Drum haben sie das erstbeste in Türreichweite genommen und sind umgezogen. :D

Salat
 
Oben