Was mache ich, wenn...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
... mein Spielzimmer nach vielen Tagen intensiven, glückserfülltem Spielen genau so aussieht?
attachment.php

Ganz klar, man weiche auf ein anderes Zimmer aus! Denken sich zumindest meine zwei Großen.
Warum das allerdings unbedingt das kleinste "im Haus" sein muß, erschließt sich mir nicht so ganz:
attachment.php

(Oder ist die Überlegung ganz einfach die, daß man es bei einem dringenden Bedürfnis nicht so weit hat???)

Grinsend,
Salat,
die heute einmal Aufräumen verhängt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was mache ich, wenn...

.. :) coole Lösung..

ich habe irgendwann, irgendwo mal gelesen das das "bespielte" nicht aufgeräumt werden sollte - wenn sie Schlösser, Straßen etc. erschaffen haben, das würde die Kreativität fördern.. hat sicherlich jemand geschrieben der dies nicht aus dem Leben kennt - oder?

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was mache ich, wenn...

:hahaha: schlau die Großen :-D Och Du Spielverderber ;-) warum denn Aufräumen? Es wären doch sicher noch mehr Räume belegbar gewesen. :weghier:

Kieselchen hat derjenige auch gleich Erste-Hilfe-Tipps mit rein geschrieben??? :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich, wenn...

:hahaha:

Och, ich find so arg schlimm sieht das Spielzimmer gar nicht aus. :nix:
 

aurea

Goldstück
AW: Was mache ich, wenn...

Im Spielzimmer gibts doch nur Straßen, im Bad gibts für die Arche doch Meer und Inseln! :weghier:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was mache ich, wenn...

Oh weia ... da wäre es bei uns aber nicht gut aufgehoben, spätestens wenn mein Mann das Klo betreten hätte *wegrenn* aber mal ehrlich .... so sieht es bei uns auch dauernd aus ....
 
Oben