Was mache ich denn mit...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was mache ich denn mit...

:heilisch: klaro hab ich.. Wo findet ihr bei ebay welche für 20 - 30 € ??? :???: Ich find da nischt...Und wenn ich finden würde hätt ich schon längst gekauft..:cool:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was mache ich denn mit...

Susa was hast Du denn für eine?
Magste mal Bilder machen und eine Preisvorstellung abgeben?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was mache ich denn mit...

Also Geld brauch ich auch immer;), aber ob ich deshalb meine analoge Spiegelreflex verkaufen würde? hm.....ich weiß nicht......damals hab ich 900,00 DM dafür hingeblättert und ich war wahnsinnig stolz auf das teil. Noch dazu hatte ich ein super Tele- Objektiv dazu! Was heißt HATTE, ich HABE es ja noch:bravo:.

Aber ich nutze sie immer weniger:umfall:, zumal ich jetzt mit meiner neuen Digi-Cam gleiche Ergebnisse erziele, sogar der Zoom ist fast wie bei der Analogen!
und das "rumgeschleppe" hab ich auch nicht mehr.....

ich weiß auch nicht, was ich machen soll......bis jetzt hab ich alle Kameras/Fotoapparate aufgehoben:umfall:......

Wo findet ihr bei ebay welche für 20 - 30 € ???

ich hab grad mal gekuckt, ein paar sind drin, eine steht bei 24,00€.
müßte man mal beobachten!


Je besser die analoge Kamera war/ist, desto besser sind Verkaufschancen. Spitzen Reflexkameras sind heute oft noch besser als die digitalen Kameras.

Ralf, und welche sind die absoluten Spitzenkameras?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mache ich denn mit...

Ich weiß garnicht, ob ich schon Fotos hochladen kann, mal probieren....

Also es ist eine Canon EOS 300 mit einem Voigtländerobjektiv und einer tollen Tatonka Fototasche. Die Daten des Objektivs sieht man auf dem Foto.
Preis? Da müsste ich mal recherchieren oder du machst mir ein Angebot...

Wie bekomme ich eigentlich den Film da raus? Ohne Batterien spult da ja nix mehr und ich will jetzt nicht noch für 10 Euro ne Batterie kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was mache ich denn mit...

Sag Du mir lieber Deine PV, bin im Preise machen so schlecht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mache ich denn mit...

Ich überlege heute Abend mal mit meinem Liebsten zusammen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mache ich denn mit...

So, nach diversen Beobachtungen und Beratungen würden wir die Kamera inkl. Tatonka-Tasche und sogar noch mind. 2 Filmen aber mit leeren Batterien für 50 Euro inkl. Porto anbieten.
 
Oben