was mach ich nur an unserer Taufe...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: was mach ich nur an unserer Taufe...

Wann ist denn Eure Taufe? Könnt Ihr nicht abends grillen?

Ansonsten würd ich auch eher dazu tendieren, das "richtige" Essen abends anzubieten (falls da überhaupt noch so viele da sind) und mittags lieber Häppchen-Sekt-Torte-Empfang. :jaja:

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: was mach ich nur an unserer Taufe...

Wieso macht ihr überhaupt so ein Programm für den ganzen Tag? Da hat das Kind doch gar nichts von. Bei uns gibt es auch warmes Mittagessen vom PS und Kuchen machen wir selbst, danach wird der Tag ausklingen und Schluss.


so war´s auch bei beiden Kindern, morgens 10:15 Uhr Gottesdienst, gegen 12:30 Uhr Mitagessen (Catering), nachmittags Kaffee und Kuchen dann Ausklang

nur bei Rene gab es einen Sektempfang zusätzlich, weil wir unsere Hochzeit zwei Tage vorher bekannt gegeben haben :heilisch:
 

zarin

Familienmitglied
AW: was mach ich nur an unserer Taufe...

Man da freu ich mich ja das mal so viele meiner Meinung sind :-D

Daaanke
Cora
 
Oben