was mach ich nun mit diesem Abend

Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.710
236
63
50
:lichtan:

hm, mein Schatz hat heute Spätdienst(hat er sonst nie).

Ich bin am grübeln, wonach mir ist:nix:
Entweder ich gehe gleich mit den Kids ins Bett zum kuscheln und dann lese ich mein Buch weiter bis der Sandmann kommt....... o d e r ich schnuller wie doll und verrückt, da ich es sonst am Abend fast nie mache.

schwankende Grüsse von Heidi
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: was mach ich nun mit diesem Abend

Hi Heidi,

ich werde mir jetzt eine :herz:-schmerz DVD anschauen und danach werde ich mich in mein Bettchen kuscheln und mein heute neu erworbenes Buch lesen.

Ach ja, mein Mann ist ja für eine Woche auf Freizeit, aber dennoch habe ich einen Mann (kleinen Mann) als Gast neben mir liegen!:bravo:

LG und einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir noch!!!
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: was mach ich nun mit diesem Abend

Ich werde mich gleich aufs Sofa kuscheln,heute ist nämlich Mittwoch und meine Lieblingsserie läuft :bravo:

Ich denke danach werde ich es mir mit nem Buch im Bett gemütlich machen oder die Schnullersucht treibt mich wieder vor den PC.
Und morgen kommt Männe endlich von Montage wieder *freu*
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.710
236
63
50
AW: was mach ich nun mit diesem Abend

Ich bin erstmal wieder hier gelandet........................
sach ich doch, Sucht ist Sucht.

Aber ich glaube mal, lange sitze ich auch nicht am PC, im Bett wars doch recht gemütlich und lesen ist ne feine Sache.

Liebe Grüsse ins Schnullerland und euch allen einen schönen Abend, Heidi
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: was mach ich nun mit diesem Abend

Ich würde Baden gehen...ich stink ja lt. O-ton meiner Tochter immer nach Milchkotze ;-) Oder ein Buch lesen, aber im endeffekt lande ich auch immer hier :heilisch:

lg
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: was mach ich nun mit diesem Abend

Ich würde Baden gehen...ich stink ja lt. O-ton meiner Tochter immer nach Milchkotze ;-)
Oder ein Buch lesen, aber im endeffekt lande ich auch immer hier :heilisch:

lg

*grins* das hab ich ja auch noch nie gehört, sorry aber ich muss grad drüber grinsen.....

Liebe Grüße
Doreen

*die jetzt auch in die Wanne geht, aber nicht weil sie nach Milchkotze riecht sondern weil sie auch nen "freien Abend" hat* :winke:
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.710
236
63
50
AW: was mach ich nun mit diesem Abend

*die jetzt auch in die Wanne geht, aber nicht weil sie nach Milchkotze riecht sondern weil sie auch nen "freien Abend" hat* :winke:
lach.....ich rieche auch (noch) nicht nach Milchkotze, aber Wanne wäre auch ne gute Idee. Aber ich denke, ich sitze gerade so gut hier, ich spare heute Wasser:heilisch:


:winke:
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
41
Neuhof Kreis FD
AW: was mach ich nun mit diesem Abend

Also ich liege im Bett!!! :) Und schnuller! Männe hat Nachtschicht und da kann ich schön am Laptop schnullern bis die Augen zufallen!

*grins* Kerstin