Was mach ich falsch beim Kuchen backen?

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was mach ich falsch beim Kuchen backen?

Ich fette gut ein, stelle die Form dann bis zur Verwendung in den Kühlschrank und nach dem Backen wird auch gleich der Kuchen gestürzt. Mir ist seit Jahren nichts mehr hängen geblieben. Mehl oder Semmelbrössel verwende ich nie.

grüsse Tanja
 
L

Lillian

AW: Was mach ich falsch beim Kuchen backen?

Und ich dachte schon,ich wäre die einzige "Sofortstürzerin" :)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Was mach ich falsch beim Kuchen backen?

sandra74 hat gesagt.:
:p Hihi, was willst du uns denn damit sagen.... :p

Grinsegrüße

Sandra

Naja, eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich das stecken bleiben des Kuchens kenne.
So und jetzt sag' ich nicht's mehr. Vielleicht sollte ich das Ganze gleich in die Peinlichen Geschichten setzen.

Lg. ich trau' mich ja schon gar nicht zu sagen, dass bei mir eine Cremetorte nicht einmal mit Viagra steiff Äh fest wird.
 
T

tiegerchen

AW: Was mach ich falsch beim Kuchen backen?

Also ich stürze den Kuchen auch immer sofort nach dem Backen und mir ist letzte Woche seit langem wieder einmal einer stecken geblieben. (hatte warscheinlich nicht richtig eingefettet, musste mal wieder schnell gehen).



Lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was mach ich falsch beim Kuchen backen?

Ich stürze auch sofort nach 5 min kurzer Abkühlzeit.

Könnte mir aber vorstellen, dass die Beschichtung der Form nicht mehr ganz in Ordnung ist. Bisher ist mir zum Glück noch keiner hängengeblieben.

Ich hab jetzt allerdings mittlerweile auch Silikon!

LG Conny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mach ich falsch beim Kuchen backen?

Ich habe meine Silikonformen alle wieder verkauft, ich war da total unzufrieden mit. Da ist es nämlich ständig passiert, dass etwas hängenblieb und/oder nicht ganz dirch war oder ungleichmaäßig braun war. Jetzt bin ich wieder bei den stinknormalen beschichteten Formen und da habe ich keine Probleme mit! Ich fette dann nur ein.
 
Oben