Was mach ich denn nun?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn nun?

Hm, und jetzt würde ich gern noch ein Post 6999 1/2 schreiben - da das aber nicht geht:


Ich freu mich, vor fast 8 Jahren hierher gefunden zu haben.
Auch wenn 7000 Beiträge dafür eher wenig sind, heißt das nicht, daß ich mich hier nicht wohl fühlen würde.

Danke, daß Ihr alle hier seid!

Einen besonderen Gruß an die, die ich hier übers Forum kennengelernt habe, die mir aber auch im realen Leben liebgeworden sind.

Und nun:

:prost:

:weinchen:

:kaffee:

Und wenn Ihr alles ausgetrunken habt, wünsche ich Euch eine gute Nacht :-D

Liebe Grüße, Anke
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was mach ich denn nun?

Schön, dass Du hier bist.

Gute Nacht. Ich wollte vor 23 Uhr ins Bett......:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Was mach ich denn nun?

Anke, ich sag nicht viel, einfach nur schön, dich zu kennen, wenn auch nicht real........

:bussi:

Du hast einen Platz in meinen Gedanken :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was mach ich denn nun?

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den 7000 :)

Anstossen machen wir dann das nächste mal beim :sagnix: ok? :D

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was mach ich denn nun?

Anke - wie immer - Danke :bussi:

danke dass Du da bist.

ich würd Dich auch so gern mal im RL kennenlernen.


Ich proste Dir mit meinem Gutenacht-trunk zu - ein gutes Potts. Nicht Sekt. Vertrag ich abends nicht mehr.

deshalb nicht weniger von Herzen: :prost:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn nun?

Danke, Ihr Lieben!

Jaspis, ich schrieb ja schon an anderer Stelle, ich bring zum nächsten :sagnix: was leckeres mit :hahaha:.
:bussi:, Anke
 
Oben