Was mach ich denn nun?

Florence

Gehört zum Inventar
Schreibe ich jetzt heute abend noch ein bißchen was oder gehe ich, wie eigentlich vorgehabt, zeitig ins Bett?
 

Kathi

Dino
AW: Was mach ich denn nun?

Wenn ich du wäre :), würde ich die 2. Option wählen. Und das tue ich jetzt auch.

Gute Nacht :bussi: :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Was mach ich denn nun?

Och Anke, schreib doch noch etwas....................

oder geh in die Heia. Ich bleib noch etwas, kann eh nicht schlafen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn nun?

Aber wenn ich jetzt noch mehr schreibe, dann muß ich heute abend hier auch noch mit Euch anstoßen... Und das zum Montag?
 

Heidi

coole Mama
AW: Was mach ich denn nun?

Ja, mach mal, die 7 ist meine Glückszahl, ich könnt sie brauchen, wenn du keinen Bedarf anmeldest...............
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn nun?

Da mich mit dieser Zahl nicht unbedingt etwas verbindet, schenk ich sie Dir gern, Heidi.
 
Oben