Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

Ich hab leider nix, was Dir passen könnte. :-?

Aber eigentlich müßtest Du doch mit Deinen bisherigen Klamotten für die Kur hinkommen. Du brauchst da ja nichts anderes anzuziehen als zu Hause auch (mal abgesehen von dem Badeanzug). Und Waschmaschinen haben die normal in jeder Kurklinik.

Toitoitoi und gute Erholung!
:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

hallo,


ich habe heute morgen einen prospekt von kik von einer mutter aus der schule in die hand gedrückt bekommen. dort gab es nickijogginganzüge, pro teil 10 €. ich bin natürlich gleich hin und hatte glück, denn die haben echt nur von jeder grösse je 1 stck. da gehabt. und dann war ich vorhin mal in unserem xxxxxxl shop, wo eigentlich gepfefferte preise sind. dort habe ich mich lange mit der besitzerin unterhalten, dort bekomm ich 3 t-shirts für je 6 € (vorher 14.95€) und ein sweat, welches mich jetzt nur noch 15 € kostet (vorher 49 €), total modisch und schick und ein strickpulli, der früher mal 69 € gekostet hat für 9 €.

die war echt lieb und hatte heute mal ihre spendierhose an. sie versucht jetzt noch günstig an einen badeanzug ranzukommen, weil sie keine mehr hat. ist das nicht toll?

lg kristin, die jetzt auf das wohngeld hofft, das es weiter bewilligt wird, dann kann ich nämlich die sachen am samstag abholen
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

Hallo Kirsten,
das ist ja super! Das Prospekt vom KiK habe ich heute morgen nämlich auch gesehen und wollte gerade davon berichten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Badeanzug und dem Wohngeld klappt und ihr eine supertolle Kur habt.
 
Oben