Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

Pluto

Schokoladine
AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

Post? na ich *biem* mal wie die Enterprise oder ehm wie hies die nochmals. Die Schwulen...mom.
 
F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

danke pluto, da werde ich mal schauen, da ist ja etwas interessantes dabei.


kristin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

Ja da ist wirklich interessantes dabei und ehmmm ich meine für neu und so, stimmt der Preis wirklich, da kann man nix sagen.

Badeanzüge schau bitte bei www.quelle.de dort haben sie mehr auswahl vielleicht ist was dabei, vielleicht.

aber eine adresse hab ich noch
 
F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

menno pluto, du könntest glatt "wandelndes versandhaus" heissen *gg*

kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

Warst du schonmal bei KiK ? Dort haben sie doch definitiv so große Größen und meist fürn Appl und Ei.

Und in Kurhäusern stehen meist Waschmaschinen... ich hatte letztes Jahr auch nicht viel mit... maximal für 3-4 Tage und hab dann einmal die Woche gewaschen
 
M

MagicMoments

AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

Hey Kristin,

an den Klamotten wirds aber wirklich nicht scheitern, oder?

Ich hab dieselbe Größe wie du und eBay ist da echt super. Und ich kauf dort nur Neues.

Ansonsten den bereits erwähnten KIK. Bei Männergröße müsstest Du etwa bei 62 schaun :nix:

Ach ja - habt ihr einen Adler?
Super sachen aus der letzten Kollektion. Ich hab für 50 Euro zwei Hosen und ein Sweatshirt gekauft.

Ansonsten hätte ich noch helle Sweathosen für Dich.

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

hallo sandy,

bei ebay habe ich ja schon geschaut, da gibt es ja oft ulla popken sachen, doch leider habe ich das pech, das alles was mir gefällt, dan im preis für mich eher nicht erschwinglich ist. und dann stehe ich im moment auch mit sätlichen paketdiensten auf kriegsfuss, weil die immer alles vor die tür gestellt haben und dann ist so in den letzten 2 jahren so einiges verschwunden.


adler hatten wir bis vor ein paar jahren auch mal, leider zu gemacht. kik ist wie gesagt nur mit kleinigkeiten in xxxxxl mode ausgestattet bei uns.

ich werde jetzt mal sämtliche kataloge durchschauen.

was ist eine sweathose?

lg kristin
 
Oben