Was liest man denn so zum Bett gehen ??

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was liest man denn so zum Bett gehen ??

wir - ich lese auch die kleine Sternenfee vor (den kleinen Traumboten werd ich noch besorgen :jaja:)

und einige andere.. Geschichten vom kleinen Sandmann - die mag Laara besonders gern

Gute Nacht Verse als Abschluß..

also so ca. 15 - 20 min. ist unser Abendritual lang mit lesen und anschließend kuscheln :herz:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was liest man denn so zum Bett gehen ??

Hallo,

bei uns gibt es mal eins unserer zahlreichen WiesoWeshalbWarum-Bücher, mal eins aus Mamas Kindheit -davon sind die meisten gereimt- mal das Noahbuch (Geschichte von der Arche), mal das Ali-Mitgutsch-Wimmelbuch...

Ich les vor, die meisten Sachen kennt sie eh schon auswendig und plaudert mit. so süß :herz:
Und dann unterhalten wir uns natürlich auch darüber was da alles zu sehen ist.

Blöd ist, dass ich Onkel Tobi und den Glücklichen Löwen als Sammelbände hab. Sie da zu überzeugen dass wir jetzt nicht vier Geschichten hintereinander lesen können, ist etwas... schwierig.

Fazit: Es gibt für dieses Alter schon viel, was man "lesen" kann! :jajaja:

Viel Spaß dabei,
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was liest man denn so zum Bett gehen ??

Okok
Dann werd ich maich mal auf die Suche machen .
Werd schon was finden , sind ja alles sehr werttvolle Tipps !!
 
Oben