... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

E

Enie

AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Ein richtiges Fahrrad, so mit Pedalen, Birgit? Wir haben uns nämlich kürzlich gefragt, ab wann das eigentlich sinnvoll ist.

Bei uns gibt's (für den Spatz) in die Körbchen: Schoki, echte Eier, Osterdeko, Hasensticker. Für die Amsel: nix! :-D
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Hallo,

hier gibt es den Playmobil Feengärtchen, noch so ein Filly Überraschungsei und noch ein bisschen was süßes. Vielleicht auch noch ein bisschen dazu, wenn uns noch was Schönes in die Hände fällt. Das Kind ist die kompletten Osterferien bei Oma und Opa und erst danach wieder bei uns...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Von uns gibt es Spielzeug für den Garten, Kinderschubkarre, Bälle, Gartengeräte, Springseil etc. und für jedes Kind so Schoki fürs Kind :zwinker: wo ein Ei drin ist und ein Hase und ein Riegel. Bei den Groß- und Urgroßeltern hab ich drum gebeten das nix Süßes mehr dazu kommt, was aber sicher wieder sinnlos war und wie jedes Jahr nimmts mein Mann dann mit.
Ach ja, die Große bekam ne Hose, ich denk nfür ne Plastikschubkarre ist sie doch schon zu groß :hahaha:

Liebe Grüße
Doreen :winke:

P.S. OT: der Rico hat die Woche nach Ostern Urlaub :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Ein richtiges Fahrrad, so mit Pedalen, Birgit? Wir haben uns nämlich kürzlich gefragt, ab wann das eigentlich sinnvoll ist.

Bei uns gibt's (für den Spatz) in die Körbchen: Schoki, echte Eier, Osterdeko, Hasensticker. Für die Amsel: nix! :-D

Ja, so ein richtiges 16 Zoll-Puky-Rad.
Er übt schon seit ein paar Tagen fleißig, allerdings noch mit Stützrädern.

Wenn ich nur endlich mal kapieren würde, wie ich Videos hier einstellen kann, dann würde ich es ja glatt mal tun. Vielleicht nehme ich mir über Ostern mal Zeit und Muse :heilisch:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Echte Eier, Schokohasen, ein Schnitzmesser (das von Jako-o) und ein Buch

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Für die Große ein Buch, eine cassette und Schoki sowie gek. Eier
Für Sophie ein Buch, ein Hüpfeball v. HelloKitty Schoki sowie gek. Eier
Für Mia ???????? Schoki und gek. Eier
Fürn Mann Schoki, Eier und ?????
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Birgit, Eva - wann ein Rad sinnvoll ist, hängt vom Kind ab. Mein Patensohn ist im Januar 3 geworden und fährt seit dem (vorletzten) Wochenende ohne Stützräder allein. Ariane hat es mit 4 erst geschafft. Allerdings hatte sie vorher kein Laufrad im Gegensatz zum Patentigerchen.

Reni, dabei hätte ich so gern Franzi mit Schubkarre gesehen ;) Rico hat Urlaub? *nachdenk*
 
Oben