... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
... wie jedes Jahr, gelle? :)

was legt ihr - sorry - der Osterhase in das Nest eurer Zwerge?

nur Schoki? falls überhaupt... oder eine kleine Kleinigkeit?

mein Mädchen wird von Oma + Opa eine SportTasche bekommen, von uns eine CD, ein Taschenspiel von Ravensburger und ein KinderGartenSet mit Schaufel, Handschuhen etc... und ein bisschen Schoki

was von der anderen Omi kommt weiss ich gar nicht ... aber es wird auch nichts grosses sein - gut so...

also ausser der Schoki hab ich dann einen Osternest Wert von ca. 16,- euro
ich finde das reicht massig

habt ihr Lust meine Neugier zu stillen :cool:



.
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.117
3.489
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Na ich bin mal nicht so ;)

Die Große hat ein 1000-Teile-3D-Puzzle mit Planeten im Körbchen, dazu ein Springseil, eine kleine Windmühle und einen Miniosterhasen aus Schokolade sowie zwei gefärbte Eier.

Die Mittlere hat zwei 1000er-Puzzle mit Traktor drauf im Nest und ansonsten wie die Große.

Die Kleine wird eine kleine Windmühle, einen Minischokohasen und ein Sandkastenfahrzeug im Nest haben. Dazu ein gekochtes buntes Ei.

Ach ich vergass: aus meinem Osterwichtelpaket wandert natürlich noch einmal Seifenblasen in jedes Körbchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.963
571
113
RLP-Fürthen
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Hallo Andrea! Yannick kriegt ein Buch und Süßigkeiten und Eileen kriegt wie immer ne Handykarte. Also jeder so für ca.15€. Das muss reichen!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Huhu,

Von uns gibts für die großen meist eine Handyaufladkarte und ein Schokohase.Und Fabienne bekommt ein Schokohase und ein Buch.

Von meinen Eltern bekommen die grossen Süsses und 15 Euro und bei Fabienne weiß ich es nicht.
Von meiner Schwiemu wirds nur Süssigkeiten geben so wie ich die kenne .....
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.117
3.489
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Ach ja, wertmäßig liegen die Großen auch bei etwa 15 Euro. Wobei das Springseil inittiert wurde von Arianes Sportlehrerin ;) und eigentlich nicht auf dem Plan stand.

Dass ich der Jüngsten Ostern ein Laufrad aushändige, fällt nicht unter Osternest ;) denn das ist ja kein Geschenk sondern eine Leihgabe.
 
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Mein Lütter bekommt das Spiel Lotti Karotti. Das war grad auf 12,99 Euro runtergesetzt und da konnte ich nicht widerstehen :rolleyes: Dann noch das langersehnte Krokodil von Schleich und ein bisserl Schoki.

Von Oma und Opa gibts das erste Fahrrad, damit er so schön im Frühling und Sommer üben kann. Zum Geburtstag im Herbst wäre es halt nicht so schön :zwinker:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: ... was liegt im Osternest eurer Zwerge?..

Hallo :winke: ,

außer Süßkram und Eiern liegt bei den drei "Großen" inkl. Sohn meines Mannes jeweils ein Lego Bionicle (9 , 99 €) im Nest , und eine HSV Handy - Socke.

Der "Kleine" bekommt einen Puppenwagen - so einen einfachen Buggy(jaaa , er ist ein Junge :nix:- aber er mag so gern damit spielen ) und Sandkastenkrams....

Aber SUCHEN müssen sie alle:hahaha:

Schöne Ostertage!