Was lest Ihr gerade?

Sonne

Gehört zum Inventar
Das Patriarchat der Dinge. Dinge in unserer Welt sind von Männern für Männer gemacht/gedacht. Frauen und die entsprechend anders gelagerten Bedürfnisse haben in unserer Gesellschaft keine Lobby. Von öffentlichen WC über Medikamente bis hin zu Crashtests von Autos - Frauen sind da wenig bedacht. Macht auch nachdenklich.
 

Nemo

nah am See
Ich lese gerade Erinnerung an einen schmutzigen Engel von Henrik Mankell. Kein Krimi sondern einer seiner Afrikaromane. Mein letztes Buchhighlight war ein Roman von Susanne Abel: Stay away from Gretchen - eine unmögliche Liebe. Das konnte ich nicht aus der Hand legen..
 

Nerdmama

Wonder Woman
Noah und ich lesen gerade Dr Dolittle
Ich bin erade am Hexer dran
Ich auch. Ich hab ja schon die Spiele gespielt und suchte die Netflix-Serie (was natürlich gaaaaaaar nix mit dem Hauptdarsteller zu tun hat :sagnix::sabber:), da hab ich dann auch endlich mal die Bücher angefangen (die schon ewig auf meinem SuB rumliegen).
 
Oben