Was lest ihr gerade

lulu

Königin der Nacht
AW: Was lest ihr gerade

Nuescht. Ich lese gerade querbeet Newsweek, Geolino und in einem Elternratgeber, den mir/uns mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat *oerks*.

Aber mir ist ein neues Buch per Post angekuendigt worden. Ich warte brav ab, was es ist.

Lulu :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was lest ihr gerade

Ich lese das gerade (mist kann mir mal einer verraten wie man von Amazon oder so das Bild hier reinbekommt? Gern per PN)

frau lernt ja nie aus.
Also ich lese gerade von Susanne Fröhlich Familienpackung
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was lest ihr gerade

Kopiere dir aus Amazon die ISBN Nummer raus ins Antwortfenster (aber das Erweiter) Makiere die Nummer und klicke auf den Button a = Amazon

[ISBN]3596157358[/ISBN]

PS: pass auf das du keinen Leertaste mit drin hast.

Lg Kathrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was lest ihr gerade

Gestern abend schwang 'Die Chirugin' das letzte mal ihr Skalpell *immernochschweißvonderstirnwisch*

Und direkt im Anschluß wurde per Zufallsgenerator von Karin Slaughter 'Vergiss mein nicht' ausgewählt.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch lieber mit Tess Gerritsen und 'Der Meister' weiter machen soll...:-?

Was meint ihr?


Gerritsen weiterlesen :jaja:

Ich lese gerade "Todsünde".

:winke:
 
L

lucy02

AW: Was lest ihr gerade

Ich les gerade.....

Wolfsgrube

[ISBN]3548247148[/ISBN]


Liest sich interessant, da aus drei Perspektiven (Profiler, Cop-Tochter und Mörder) in Ich-Form geschrieben....
 
Oben