Was lest ihr gerade

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

wollen wir mal wieder?
Ich finde es immer interessant zu sehen, wer gerade was liest. :)


Ich bin hier drin unterwegs:


[ISBN]3453530284[/ISBN]

... das Buch erinnert anfangs ein bißchen an Eragon ;) geht dann aber total anders weiter :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was lest ihr gerade

:winke:

ich kann mich nicht entscheiden, womit ich anfangen soll. :umfall:

Ich hab so viele "neue" Bücher über Buchticket bekommen, dass ich nun gar nix mehr weiß. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was lest ihr gerade

ich lese gerade "Goodbye Tristesse" von Camille de Toledo - bin aber noch ganz am Anfang!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was lest ihr gerade

Ich les momentan nix :umfall: . Ich hab grad nix da, was mich interessieren würde.... und irgendwie find ich meinen Stadtbibliotheks-Ausweis nicht! :bruddel:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was lest ihr gerade

Ich ahbe heute nacht mit Lilien im Sommerwind von Nora Roberts angefangen.
Bin aber erst bei Seite 96, bisher ist das Buch rechts spannend.
Gestern abend hab ich Herzschlag für Herzschlag von Danielle Steel beendet.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr gerade

Ich lese im Moment auch nix, weil mir mein Sudoku-Heftchen wichtiger ist :heilisch:
 
Oben