Was lesen denn eure 12/13-jährige Jungs?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Manu ist seit März 12....Hier sind schon seit einiger Zeit alle Harry Potter Bücher durch... Percy Jackson 1. Teil fand er gut, ebenso die "Bitte nicht öffnen " Reihe.... momentan liest er für die Schule " Die Tribute von Panem"... hat er sich selber ausgesucht... . Als großer Minecraft Fan mag er auch die Bücher von Paluten gern
 

lausemaus

on the rocks
Tobi ist 11 und liest die Top Secret-Reihe. Tribute von Panem kommen jetzt dann. Heute hat er sich Imperator von Kai Meyer ausgesucht. Stephen King würde er gerne lesen, da haben wir uns jetzt auf The green mile geeinigt, Friedhof der Kuscheltiere erlaube ich noch nicht.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
C5A40449-B8B8-4C01-AA2D-5D07985C9E01.jpeg
Weils grad so passt....... sind zu verkaufen...
 

Petri

Miss Marple
Mir fällt noch ein, dass mein Kind die Woodwalkers- und Seawalkers-Reihe verschlungen hat. Und das Internat der bösen Tiere liest er auch sehr gerne, da hat er gerade den neuen Band bekommen.
 

Annette

Die Nette
Harry Potter wurde hier mit 8-9 Jahren gelesen.
Warrior Cats haben wir alle, die bekommt sie derzeit so nach und nach zum Lesen.
Seawalker und Woodwalker gibts nur als eBook :irritiert: muss mal gucken, ob er das aufm Tablet lesen kann.
Tribute von Panem hab ich mal mit bestellt (wir können Bücher bestellen und einen Tag später abholen).
 
Oben