Was lange währt.....

Simone

Lesemaus
.... wird endlich gut. Heute morgen hatte ich endlich die erlösende SMS drauf:

"Wir sind komplett. Inja ist da. 5:07 Uhr 3.330 g"​

Liebe Alina, lieber Hendrik,

wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt eurer Inja und wünschen Euch eine wunder- wunderschöne Zeit zu fünft :laola: Ich bin so gerührt *schnüff*

Die besten Wünsche aus Niederbayern von
Simone, Uli, Charlotte und Marlene
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was lange währt.....

oh wie schön.... :herz:

ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch eine wunderschöen Kuschelzeit...

alles Liebe wünsche ich euch :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Was lange währt.....

Herzlich willkommen, kleine Inja :)

Da hats die Maus aber nochmal spannend gemacht! Alina, ruh dich schön aus und genieß die Kennenlernzeit :herz:

Alles Gute für euch
Jona
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Was lange währt.....

HURRA !!!

Ich freu mich so:bravo:

Ich wünsche Euch schonmal eine ruhige und schöne erste Kennenlernzeit :)

Viele Grüße

Tina, die nur mal eben reinhuschte um zu sehen, ob Inja da ist :cool:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was lange währt.....

Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche zur Kleinen Inja und eine wunderbar schöne erste Kennenlern-und Kuschelzeit.

Liebe Grüsse
 
Oben