Was kostet Euer Urlaub?

Wie teuer ist Euer Jahresurlaub?

  • 0 Euro, da wir nicht wegfahren

    Abstimmungen: 12 19,7%
  • Bis maximal 1.000 Euro

    Abstimmungen: 20 32,8%
  • Bis maximal 2.000 Euro

    Abstimmungen: 14 23,0%
  • Bis maximal 3.000 Euro

    Abstimmungen: 5 8,2%
  • Mehr als 3.000 Euro

    Abstimmungen: 10 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Markus

schlimmer Finger
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Markus, wir gehen selten essen. Aber weniger, um zu sparen, sondern weil Jonathan sich bis letztes Jahr echt nicht kompatibel mit den Essenszeiten der Italiener gezeigt hat :hahaha:
Dieses Jahr würde ich zwar an sich gerne öfter essen gehen, aber diesmal fahren wir mit Freunden mit einjährigem Kind, also wirds wohl wieder so "günstig" Und Lebensmittel würde ich ja hier daheim auch kaufen müssen :jaja:

italien ist doch nicht spanien, wo man erst ab 22 uhr was zum essen bekommt :) das war auch für mich nicht ganz kompatibel
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Was kostet Euer Urlaub?

:winke:

Für unseren Jahresurlaub geben wir ca. 1000 € für 6 Personen aus.

Dieses Jahr sind es 10 Tage, 3 davon am Edersee und 7 in der Oberlausitz mit`m WoWa.

Gerne würden wir mal nach Schottland in Urlaub fahren, aber das würde im Mom. unseren finanziellen Rahmen sprengen und deshalb muß das halt noch warten.

Lg
Tanja
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet Euer Urlaub?

hm... ich habe nummer 4 angeklickt, da ch glaube, dass wir noch nie über 3000 waren, aber eigentlich hat mir etwas in der fragestellung gefehlt, und zwar - was für Urlaub? langurlaub? kurzurlaub? punkt "keine ahnung" hat mir auch gefehlt, da ich nie ahnung habe (naja, so in etwa größenordnung kenne ich schon), wieviel unser urlaub so kostet...
 

Heidi

coole Mama
AW: Was kostet Euer Urlaub?

In der Umfrage wird nach Jahresurlaub gefragt.

Daher schliesse ich mal einen Kurztripp aus.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Was kostet Euer Urlaub?

Jo, für mich war "Jahresurlaub" = großer Urlaub. Meist in den Sommerferien.



katja
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Also seit ich meinen eigenen Haushalt habe... was ist Urlaub?? :(
Unser letzter "Urlaub" waren 2 Übernachtungen am Gardasee. Ca. 300 Euro und das konnten wir uns schon kaum leisten.
Unsere "Hochzeitsreise" war ein Wochenende auf dem Bauernhof, auf den ich jedes Jahr als Kind mit meiner Mama gefahren bin. Die 2 Übernachtungen bekamen wir dann sogar noch geschenkt.
Jahresurlaub wird es bei uns sicher noch lange nicht geben... :ochne:
LG Nadia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet Euer Urlaub?

In der Umfrage wird nach Jahresurlaub gefragt.

Daher schliesse ich mal einen Kurztripp aus.

:winke:
na gut, drei wochen is dann bei uns "jahresurlaub" und noch je eine woche sind so n etwa kurztrip, aber sie ergeben schon gut 9 tage... st auch ein urlaub ud eihnachn sind da schocker 2 wochezusammenhgend - urlaub?
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Tigerchen, dann antwort doch nicht drauf...:)

Eine Woche ist für mich schon richtiger Urlaub, das reicht mir an Liegen, Lesen, Sonne anschauen.
Unsere Urlaube sind vom Preis her sehr unterschiedlich, aber sicher über 2000 EUR
für uns vier.
 
Oben