Was kostet Euer Urlaub?

Wie teuer ist Euer Jahresurlaub?

  • 0 Euro, da wir nicht wegfahren

    Abstimmungen: 12 19,7%
  • Bis maximal 1.000 Euro

    Abstimmungen: 20 32,8%
  • Bis maximal 2.000 Euro

    Abstimmungen: 14 23,0%
  • Bis maximal 3.000 Euro

    Abstimmungen: 5 8,2%
  • Mehr als 3.000 Euro

    Abstimmungen: 10 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was kostet Euer Urlaub?

naja.. wir sind 5 personen und müssen seit jahren in der hauptsaison fahren. wir geben logischerweise recht viel aus.
denn nichts ist billig mit so vielen menschen :)
ich bezahle in diesem jahr für 14 tage mobilhome(also camping) in italien für uns alle 2000 euro nur für die unterbringung, da bin ich noch nicht dort angekommen und weggefahren (auto anreise), und habe weder gegessen noch getrunken. gut... wir sind selbstversorger. das müssen wir zuhause ja auch. aber in den touristenorten ist es nunmal etwas teurer. auch klar.

also alles in allem will ich gar nicht so genau wissen was uns der spass kostet.
dazurechnen muss ich noch die hundepension weil wir unseren hund nicht mitnehmen....die uns auch gute 300 euro für die 14 tage kostet.
 

aurea

Goldstück
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Also wir bleiben auch immer unter 1000€, dieses Jahr 10 Tage in 3* incl HP im Thüringer Wald Familotel für 840€!

LG Tina
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Wenn man mit Kindern in der Hauptsaison fährt, bei uns mit 3 Kindern dann ist es einfach teuer. Unser Ferienhaus kostet für 2 Wochen schon über 2000 Euronen, dann kommt Benzin und Kosten für die Fähre, sind bestimmt auch ca. 800 Euro, weiter möchte ich jetzt auch nicht denken sonst vergeht einem echt die Lust............
Gruss Britt
 

Silvia

Showtalent
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Unter 100 Euro schaffen wir irgendwie nie. Ich will im Urlaub nicht aufs Geld schauen und ich will auch nicht jeden Tag kochen müssen. Letztes Jahr waren wir bei ca. 1.500 € insgesamt bei 2 Wochen im Bayerischen Wald, dieses Jahr in den Osterferien 2 Wochen in Südfrankreich, da kamen wir dann schon eher an die 300 € Grenze weil wir jede menge Frustbekämpfung gemacht haben.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub. Da wir eine Familienkur beantragt haben und hoffen, das es klappt.
 
P

Paulchen

AW: Was kostet Euer Urlaub?

Wir machen oft "Urlaub", immer mehrere kleine. Der Haupturlaub kostet meist für zwei Wochen Mallorca um die 2.500 - 3.000 Euronen, da ist dann aber alles drin, auch das Mietauto, essen gehen etc. für drei Leute.

Dieses Jahr gibts St. Peter-Ording für n 1000er. :)

:winke: Katja
 
Oben