Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Herzallerliebste Su *g*

müssig zu sagen, dass ich DAS nicht lesen wollte, gell? :) schätzungsweise werden so ziemlich alle im Süden ihre sonnigen Tage genossen haben, DAS braucht nicht besonders viel Vorstellungskraft (viel mehr genügend Energie, um es zu verdrängen :hahaha:)

Leider kann ich mir das zur Zeit schlicht nicht leisten, dafür zahle ich brav meine Steuern und die Rente (auch wenn ich nie etwas davon haben werde) und die Englandfahrt des Kiesels und sonstiges, was halt so im letzten Schuljahr so ansteht....

Und wer weiss, vielleicht hab ich ja Glück, dass irgendwann auch hier mal wieder ein wirklicher Sommer sein wird, sodass ich meinen Sonnenhunger wirklich stillen kann :zwinker:

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Leider kann ich mir das zur Zeit schlicht nicht leisten, dafür zahle ich brav meine Steuern und die Rente (auch wenn ich nie etwas davon haben werde) und die Englandfahrt des Kiesels und sonstiges, was halt so im letzten Schuljahr so ansteht....


:winke: J.

*Autsch* wunder Punkt bei uns wird es nu auch knapp, da wir ja unser Arbeitspensum doch einschränken mussten und Markus weniger verdient, aber das war meine Belohung dafür dass ich keinen Mutterschutz hatte *selbsteinred*:hahaha:

LG
Su
 
Oben