Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Y

Yvi

AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Eine Fernreise für 2 Personen ist immer teuer. WEnn es günstiger werden soll, dann einfach Nur-Flug buchen und Rucksack mitnehmen. Notfalls in der Unterkunft Abstriche machen. Die Leute möchten immer 2 Wochen All Inclusive für 300 Euro haben. Klappt nicht!!


Aber sobald Kinder im Spiel sind geht diese 'Rucksack' Rechnung meines Erachtens nicht mehr! ;);)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Wir sind gestern aus Spanien gekommen.
2 Wochen Ferienwohnung: 800€, Sprit und Maut ca. 560€, kochen muss ich auch zu Hause.
Extra Essen gehen waren wir auch plus Eis, Eintrittspreise Museen, Erlebnisbad, Schiffstour,...ca. 500€
Macht auch bald 2000€.
:winke:
Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet, Nina!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Aber sobald Kinder im Spiel sind geht diese 'Rucksack' Rechnung meines Erachtens nicht mehr! ;);)

Doch, das geht, mit etwas Flexibilität, schon noch (ok, vielleicht jetzt nicht unbedingt in der Höchstsaison in die überlaufensten Touristengebiete wegen evtl. ausgebucht aber ansonsten...). Meist sinds auch nicht die Kinder, die das Problem des 'geht nicht' haben sondern die Erwachsenen :zwinker:

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

wir werden ja in den herbstferien noch 10 Tage wegfliegen, da ist die aktuelle Rechnung:
Ferienhaus 10 Tage 700 + Mietauto 10 Tage 300 + 1400 Flüge hin- und zurück für alle, sind wir schon bei 2400. Dann wohl nochmal so um die 1000 Euro für die 10 Tage werden wir wohl brauchen, Minimum - 100 Euro am Tag für Ausflüge, Benzin, Essen gehen bzw. Heimverpflegung, Getränke, Eintritte usw. . Falls noch getaucht wird, Whalewatchingtouren usw. noch etwas draufrechnen.
Also ich denk letztendlich werdens wohl so um die 4000 Euro werden, wobei die Flüge noch recht günstig waren.
Als wir das geplant hatten, hab ich mit deutlich weniger gerechnet. Freunde fliegen für 9 Tage in die Türkei, die zahlen 5* AI 3400. vier Personen...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

<-- ist grün vor Neid.

11 TAge Sonne ist ja fast mehr als wir den ganzen Sommer über hatten *übertreib*

Und ja, ich gönne es euch von Herzen, trotz grüner Farbe :zwinker: (ups, bin ja schon wieder gelb *g*). Ich kauf mir dafür nächste Woche Gummistiefel...

J.
s065.gif
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Interessanter Fred, vor allem bin ich erstaunt, was so ein Campingurlaub schon noch kostet ...

Wir sind seit 2 Wochen aus der Türkei zurück und unser A.I Cluburlaub hat mit Flügen ca 4500 Euro gekostet.... Teuer, aber hat sich definitif gelohnt dafür schaffen zu gehen :cool:
 
Oben